Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir ist seit kurzen die Kennzeichenbeleuchtung, die Zigarettenanzünderbeleuchtung (Anzünder geht noch) und...
H

Hacky0001

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Danke nochmal für deine Antworten.

Ich war heute am basteln und schauen. Du hast recht gehabt mit dem Kabelbruch und der Einstellung der FH Steuergeräte.

Wie man so schön sagt, ich hatte Läuse und Flöhe zur gleichen Zeit. Wie es der Zufall nun will.

Fenster gehen jetzt alle wieder und die Kennzeichenbeleuchtung auch.

Die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder lass ich einfach so (stört nicht).


Danke. Danke.
 
Thema: Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.587
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.190
bigdeal001de
B
B
Antworten
127
Aufrufe
25.248
Marco F.
M
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.108
Anonymous
A
Oben