Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; So, geschafft, ging ganz einfach :-) Also ihr nehmt vorn den Deckel der Sicherungs-Box ab hebt alles samt Kabel soweit raus das ihr mit der Hand...

  1. #16 infernalshade, 27.06.2012
    infernalshade

    infernalshade Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    So, geschafft, ging ganz einfach :-)

    Also ihr nehmt vorn den Deckel der Sicherungs-Box ab hebt alles samt Kabel soweit raus das ihr mit der Hand drunter kommt und wechselt die defekte Sicherung.

    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Die Sicherung, die für das rechte hintere Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung verantwortlich ist, ist die auf dem Bild zwischen den zwei braunen Steckern ganz vorne.
    Da wo jetzt die blaue 15A Sicherung ist war vorher die defekte rote 10A Sicherung (Ich hatte keine 10A mehr... :grin:). Jetzt geht wieder alles einwandfrei!

    Hier ein Bild von der "Devil Eyes" Kennzeichenbeleuchtung:
    [​IMG]

    Hat sich gelohnt find ich :-)

    Zumindest sind die Devil Eyes wasserdicht... also nie mehr ärgern mit den rostenden Kennzeichenbeleuchtungen...
     
  2. #17 raveboy90, 22.02.2015
    raveboy90

    raveboy90 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infernalshade,

    habe gerade das gleiche Problem und weiß leider nicht, welche Sicherung die F1 Sicherung ist da deine Bilder leider nicht mehr verfügbar sind :cray:
    könntest du die erneut hochladen?

    Vielen Dank schon mal :top:
     
  3. #18 Anonymous, 22.02.2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Letzte Anmeldung am 2 Januar. Diese Quelle könnte versiegt sein.
     
  4. #19 raveboy90, 22.02.2015
    raveboy90

    raveboy90 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte sein :agree:
    Hat sonst jemand ne Idee bzw. eine kleine Hilfestellung ?
     
  5. #20 Multi-Fanfare, 22.02.2015
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    176
    Sicherungskasten Motorraum
    :top: mit taschenlampe gucken, man sieht defekte Sicherungen
     
  6. #21 raveboy90, 22.02.2015
    raveboy90

    raveboy90 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Beitrag Multi-Fanfare
    doch leider sind das die Sicherungen aus dem Innenraum oder habe ich hier jetzt was falsch verstanden?

    Meiner sieht so aus

    Motorraum

    Sorry für die schlechte Ansicht aber mir war es leider nicht möglich ein besseres Bild zu machen.
     
  7. #22 Multi-Fanfare, 22.02.2015
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    176
    hab ich wohl verwechselt
    :rose
     

    Anhänge:

  8. #23 raveboy90, 22.02.2015
    raveboy90

    raveboy90 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwas ist komisch.
    Ich finde weder die F1 Sicherung noch ähnelt die Abbildung meiner Fotografierten :cray:
     
  9. #24 raveboy90, 22.02.2015
    raveboy90

    raveboy90 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :dirol:
    Bei genauerer Betrachtung meines Bildes bzw. der Sicherungen im Mottorraum sieht man, wie die Zahlen F1,F2... neben den Sicherungen stehen.
    Ich hoffe damit wird es keine Fragen mehr dazu geben :-)
    Vielen Dank nochmal an alle helfenden.
     
  10. #25 speedline13, 18.01.2022
    speedline13

    speedline13 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    =============================================================

    Hallo zusammen, bin seit knapp einem Jahr Besitzer eines Megane 3 Grandtour (66kW Diesel) davor waren in meiner Garage 2 Stk R4 BJ 1968, 1975 und ab 2011 Megane 3 Grandtour (74kW Benzin). Habe schon als Gast den Beitrag zum Thema Sicherung Standlicht rechts gelesen.
    Habe damit nun die Antwort auf mein Anliegen.
    Gut zu wissen, daß man auch für ältere FZGe hier was nahclesen kann...

    LG
    Speedline13
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 sicherung kennzeichenbeleuchtung

    ,
  2. MEIN STANDLICHT GEHT NICHT MEHR AUF RENAULT MEGANE 3?

    ,
  3. renault master 3 kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

    ,
  4. renault megane standlicht sicherung,
  5. twingo 2 kennzeichenbeleuchtung defekt,
  6. renault trafic rücklicht geht nicht,
  7. kennzeichenbeleuchtung renault megane 2 geht nicht ,
  8. renault megane 2 kennzeichenbeleuchtung sicherung,
  9. Rücklicht birne und kennzeichenbeleuchtung defekt Renault megane cabrio,
  10. renault megane grandtour heckleuchten sicherungen,
  11. megane rechte leuchten funktionieren nicht,
  12. renault trafic rückleuchte ohne funtion,
  13. renault megane kennzeichenbeleuchtung sicherung,
  14. renault scenic standlicht ohne funktion,
  15. renault megane 2 sicherung kennzeichenbeleuchtung,
  16. megane 3 standlicht sicherung,
  17. sicherung renault megane 2 kennzeichenbeleuchtung,
  18. Heckleuchte ohne Funktion Renault,
  19. sicherung standlicht megane 3,
  20. renault megane cockpitbeleuchtung plan,
  21. renault megane III beide standlichter ohne funktion,
  22. renault megane grandtour leuchten rechts defekt,
  23. megane 2 Sicherung Standlicht rechts,
  24. Sicherung zafira a nummernschild,
  25. Renault Scenic Kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo ihr lieben! Folgendes Problem, meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. Wenn ich den Knopf zum Kofferraum öffnen drücke leuchtet es kurz,...
  2. Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

    Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Probleme

    LED Kennzeichenbeleuchtung Probleme: Hallo liebes Forum, ich habe mir LED Birnen W5W für die Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Als ich diese Montiert habe ging die erste auch an und...
  4. 12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung

    12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an meiner 12 Volt Steckdose im Gepäckraum 2 blaue Neonröhren mit Soundcontroll. Lief alles...
  5. Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot

    Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot: Hallo Forum, ich wollte letzte Woche meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüste. Also die alten Birnen raus und die LEDs rein. Leider haben...