Kennzeichenhalter - Tipps, Bilder und mehr...

Diskutiere Kennzeichenhalter - Tipps, Bilder und mehr... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, an meinem Wagen sind die amtl. Kennzeichen mit einem der üblichen, "dezent" werbebedruckten Kennzeichenhalter befestigt. Um es...
A

Anonymous

Guest
Passt :ok: N&D... schaut :top: aus - die Kennzeichenhalter passen eins zu eins zu der unteren Chromleiste, quasi wie Arsch auf Eimer! Das Gesamtpaket stimmt halt einfach wenn man Deinen Wagen :daisy: sieht!
Was mich aber richtig neidisch macht ist die mittig angebrachte Plakette des Bundeslandes - damit bist der :king:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh, da werd ich ja gleich ganz :blush: wenn ich die ganzen Komplimente hör - Vielen Dank!

zu der Plakette: Ein kleines Zuckerl muss es ja geben als jahrelanger Mitarbeiter der Zulassungsstelle! :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Genau deswegen habe ich ja geschrieben, daß Du der :king: unter den Kennzeichenbesitzern bist.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
das ist wirklich prima. Sieht gleich ganz anders aus. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Kann ket nur zustimmen, sieht man halt erst auf den zweiten Blick... dann muß man aber immer wieder (neidisch) hinschauen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Hier mal ein Link zu www.my-carsign.de dort gibt es die wohl edelsten Kennzeichenhalterungen aus Edelstahl mit lasergravierten Schriftzügen, nach Fzg. Typ vorgebogen etc. pp. Sehr exklusive Sache und genauso teuer wie exklusiv...

'Abe Cosmos' hat diese coolen Teile sich bzw. seinem RS gegönnt und ich werde sie hoffentlich im September mal in natura sehen.

:hi:

Sodele, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe was mir zusagt, habe ich nun auch Kennzeichenhalter bei carsign bestellt. Für vorn Edelstahl schwarz glänzend (müsste zu Black pearl passen) und für das Heck Edelstahl gebürstet.

Wenn mir einer mal gesagt hätte, dass ich fast 100.-EUR für 2 Kennzeichenhalter ausgebe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Mal sehen, ob sie qulitativ und optisch das halten was der Preis verspricht.
 
A

Anonymous

Guest
Jeder wie er mag... hab halt "meine" gewählt, weil es auf der Straße nur Gleichgesinnte auf den ersten Blick erkennen, sonst hätte ich es ja gleich für jeden verständlich bestellen können.

Hab heute Vormittag übrigens mit my-carsign telef., mehrfarbig UND in kurz gibt es die noch nicht, hab mich aber vormerken lassen... wenn die es iwann schaffen sollten meine herstellen zu können bekomme ich bescheid.

P.S.: Hab meine mal in lang konfiguriert... aber der Konfiguratior ist bei der dritten Farbe und 149 Tacken ausgestiegen. Wenn die wirklich so gut sind bin ich gerne bereit zu zahlen, aber wie gesagt... noch: no way, gibt's ned.
 
Thema: Kennzeichenhalter - Tipps, Bilder und mehr...
Oben