KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild

Diskutiere KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo Leute, ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen. Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von...

1. #1 KennzeichenKing.de, 19.07.2017
    KennzeichenKing.de

KennzeichenKing.de Türaufmacher

Hallo Leute,

ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen.

Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von IT-lern und waren einfach erstaunt darüber, wie schlecht manche Websiten aufgebaut sind, auf denen man heutzutage Kennzeichen kauft. Auch die Preise fanden wir etwas hart überzogen, und haben uns kurzerhand entschlossen, ein neues Projekt zu starten: KennzeichenKing.de

Bei KennzeichenKing.de kannst du amtliche Nummernschilder zu Top Preisen erwerben. Bei vielen unserer Konkurrenten sind Preise für das einzelne Kuchenblech bei fast 10 Euro, bei einigen sogar deutlich mehr. Bei uns gibt es die Kennzeichen ab 4,95€.

Auch ist der Aufbau unserer Webseite deutlich angenehmer gestaltet und der sogenannte User-Flow optimiert: Du kommst auf unsere Seite und kannst direkt mit der Eingabe deines Kennzeichens loslegen. Auch die Reservierungen von Wunschkennzeichen kannst du bei uns anstoßen, alle Zulassungsstellen Deutschlands und die entsprechenden Links und Kontaktdaten sind hinterlegt und werden dir nach der Eingabe des Ortes angezeigt.

Beim nächsten Kennzeichen-Kauf einfach an den King denken und sich freuen, wie einfach und günstig es sein kann :)

Sehr gerne sind wir auch offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge, wie wir unser Angebot noch besser gestalten können! Also bei jeder Idee -> einfach schreiben ;)

LG Stefan, Team vom KennzeichenKing :)

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Auf einem schnellen Blick, sieht sauber aus!

Gute finde ich das ihr für PayPal bspw. trotz Mehrkosten auf eurer Seite keine Extragebühren verlangt soweit ich das sehen konnte.

Werde ich vllt mal demnächst beim Kauf für nen Zweitwagen meiner Frau berücksichtigen. :ok:

KennzeichenKing.de gefällt das.
  3. #3 KennzeichenKing.de, 27.07.2017
    KennzeichenKing.de

KennzeichenKing.de Türaufmacher

Danke für das Feedback, sowas hört man natürlich immer gern :) ja und das mit PayPal finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau, wenn Anbieter das auf den Kunden abwälzen, das war uns wichtig dass das bei uns nicht so ist.

Andere Kritikpunkte dürfen sehr gern angesprochen werden, sodass wir unser Angebot verbessern können :)

Sonderkennzeichen und verschiedene Kennzeichengrößen sind gerade in der Mache und sollten bald online sein :)

RS-Franky gefällt das.
Thema: KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenking de

Die Seite wird geladen...

KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie schnell auf Betriebstemperatur?

Wie schnell auf Betriebstemperatur?: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Auto ziemlich schnell auf Temperatur kommt. Das heißt im Sommer binnen 2minuten und im Winter knapp...
  2. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  3. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  4. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden