Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!?

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 15. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Sicherung ich tauschen muss für die Kennzeichenbeleuchtung ? Im Bordbuch steht davon leider nichts. Ich weis das sie unter dem Lenkrad ist, also nicht im Motorraum. Nur weis ich nicht welche, denn es sind ja sehr viele ...

    Danke im voraus ... :top:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 15. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, habe es jetzt selber gefunden. Leider steht davon ja nirgends was. Ist im Motorraum-Sicherungs-Block. Sicherung F2 ;-) , nur für die die auch mal das Problem haben...

    :rose
     
  4. #3 Anonymous, 15. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so also ich hatte jetzt gleiches Problem!

    die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich bei mir im Motorraum Block F1.
    hab einen kurzen verursacht als ich die leds reinstecken wollte!
     
  5. #4 Anonymous, 15. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiss wer ob das geht, bin auch auf der Suche. Kann wer Tipps geben?

    Danke und beste Grüße :thanks:
     
  6. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe leider bis jetzt nur die Sicherungsbelegung für den Innenraum.

    Siehe hier
     
Thema:

Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!? - Ähnliche Themen

  1. beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...

    beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...: hallo renault megane 2 rs beide kennzeichen leuchten wollen nicht mehr habe alles sicherungen nachgeschaut und birnen auch getestet tut alles...
  2. Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte)

    Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte): Da die Linke Soffitte nicht mehr brannte, dachte ich schau mal nach. Lampe ok, jedoch ist die Soffittenfassung durch :roll: Beim Renault Händler...
  3. Kennzeichenleuchte defekt - aber was ist das???

    Kennzeichenleuchte defekt - aber was ist das???: :hammer: Kann nur sagen, typisch Renault! Bei meinem Meggi ist nun nach einem Jahr Betrieb die rechte Kennzeichenleuchte ausgefallen. Erst...
  4. Kennzeichenleuchten Ph. 3

    Kennzeichenleuchten Ph. 3: Hallo, bei meinem Grandtour III sind die Kennzeichenleuchten defekt bzw verfault. Leider auch die Stecker des Kabelstranges. Welche Möglichkeiten...
  5. Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt

    Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt: Hallo. Ich hatte die Tage bemerkt, dass die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt war und wollte die heute wechseln. Man sah schon von außen, dass...