Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!?

Diskutiere Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Sicherung ich tauschen muss für die Kennzeichenbeleuchtung ? Im Bordbuch steht davon leider nichts...
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Sicherung ich tauschen muss für die Kennzeichenbeleuchtung ? Im Bordbuch steht davon leider nichts. Ich weis das sie unter dem Lenkrad ist, also nicht im Motorraum. Nur weis ich nicht welche, denn es sind ja sehr viele ...

Danke im voraus ... :top:
 
A

Anonymous

Guest
So, habe es jetzt selber gefunden. Leider steht davon ja nirgends was. Ist im Motorraum-Sicherungs-Block. Sicherung F2 ;-) , nur für die die auch mal das Problem haben...

:rose
 
A

Anonymous

Guest
so also ich hatte jetzt gleiches Problem!

die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich bei mir im Motorraum Block F1.
hab einen kurzen verursacht als ich die leds reinstecken wollte!
 
A

Anonymous

Guest
weiss wer ob das geht, bin auch auf der Suche. Kann wer Tipps geben?

Danke und beste Grüße :thanks:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich habe leider bis jetzt nur die Sicherungsbelegung für den Innenraum.

Siehe hier
 
Thema: Kennzeichenleuchte - Sicherung ?!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Anonymous
A
N
Antworten
2
Aufrufe
5.494
meganephil
M
Der Münsterländer
Antworten
172
Aufrufe
51.032
luetgenboemmel
L
Hunter65
Antworten
8
Aufrufe
1.937
RAudi
Oben