Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?

Diskutiere Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, werde in naher Zukunft meine Radio gegen eins von Kenwood tauschen. es soll entweder das hier ...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Forum,

werde in naher Zukunft meine Radio gegen eins von Kenwood tauschen.

es soll entweder das hier : http://www.kenwood.de/products/car/rece ... C-BT73DAB/
oder das hier : http://www.kenwood.de/products/car/rece ... DC-5057SD/

Ich habe das Serienradio mit neuen Focal Boxen sowie ein I-Soamp Verstärker zur Zeit verbaut.

Ich möchte nicht auf die Lenkradsteuerung verzichten. Was brauche ich für einen Adapter?

Wie ist dann mit den DAB+ Empfang? Brauche ich da eine andere Antenne? Wenn ja welche? Sie sollte wieder auf den Dach platz finden, am besten gegen die Originale.

Was brauche ich noch? Irgendwelche Adapter oder sowas ???


Danke Leute
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Welchen Lenkradfernbedienungsadapter du benötigst, das solltest du bei Kenwood erfragen.

Was du ggf. noch benötigst ist, im Falle du hast ein TomTom Festeinbaunavi drin, den 'TomTom is back' Adapter für schlanke ~170,-€ da sonst die Navigation ohne Sprachansagen läuft.

Die Sache mit der DAB+ Antenne musst doch auch bei Kenwood zu finden sein....?

:hi:
 
Thema: Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?
Oben