kenwood radio !

Diskutiere kenwood radio ! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi erstmal! Ich würde gerne mir ein Radio kaufen mit einem ausfahrbarem Touch Display (weis nicht wie es genau heißt :)kaufen. Das ist aber...
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
hi erstmal!

Ich würde gerne mir ein Radio kaufen mit einem ausfahrbarem Touch Display (weis nicht wie es genau heißt :)kaufen.
Das ist aber leider bisschen schlecht weil das Radio so niedrig im Amaturenbrett ist das ich mit meinem Schaltknauf beim schalten dagegenkommen könnte (jeder kriegt mal wutanfälle beim autofahren). :D

Nun meine frage ist es:
http://upload.moldova.org/auto/Reno/Renault_Megane_Renault_Sport_dCi_3.jpg

hier im bild wo die temperatur und zeit anzeige ist gibt es vielleicht da die möglichkeit ein radio einzubauen???

oder hatt jemand eine anderen rat für mich???
 
A

Anonymous

Guest
Was haste denn jetzt für ein Radio drin?Ich hoffe du weisst das es sehr schwierig ist ein Fremdradio in den Megane einzubauen.Viele Funktionen sind dann weg und selbst mit einem Adapter funktioniert einiges nicht mehr.
P.S.Dein Link oder was du eingesteltt hast,tut's nicht.(Okay ich weiss tuten tut man nicht).
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
Trinomic schrieb:
Was haste denn jetzt für ein Radio drin?Ich hoffe du weisst das es sehr schwierig ist ein Fremdradio in den Megane einzubauen.Viele Funktionen sind dann weg und selbst mit einem Adapter funktioniert einiges nicht mehr.
P.S.Dein Link oder was du eingesteltt hast,tut's nicht.(Okay ich weiss tuten tut man nicht).

ich habe zurzeit auch ein kenwood aber das ist ein standart radio.
ich weis zwar nicht was du mit schwierig meinst aber da ich einen megane mit nur standart ausstatung habe denke ich nicht das ist da schwierigkeiten haben werde oder?? also wenn du jetzt mit "probleme" wie multi.. lenkrad oder sonstiges meinst das habe ich ya nicht.

theorethisch könnte ich ya das neue radio in dem selben "schacht" einbauen wäre eig kein problem nur halt das es sehr niedrig ist.
hatt jemand da vielleicht ne erfahrung gemacht??
 
Thema: kenwood radio !
Oben