Keskin Qualität ?

Diskutiere Keskin Qualität ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Fährt hier zufällig jemand Keskin Felgen? Bin am überlegen mir welche zu holen, jedoch habe ich Bedenken ob die Qualität soweit in Odrnung ist?...

1. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Fährt hier zufällig jemand Keskin Felgen? Bin am überlegen mir welche zu holen, jedoch habe ich Bedenken ob die Qualität soweit in Odrnung ist?
    Auf den Felgen von meinem Nachbar sieht man bereits nach einem Jahr, das an manchen Stellen der Lack etwas heller wird. Der Klarlack ist wohl noch darauf, jedoch darunter werden sie heller. Das sollen ja dann Ablagerungen sein, die vom Waschen mit den Hochdruckreiniger kommen. Muß sagen, ich habe bisher alle meine Gelfen mit dem Dampfstrahler geputzt und nie solche Verfärbungen bekommen.
    Ach ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich zuschlagen soll oder nicht :roll:

2. Roxy

Roxy Megane-Kenner

Also, ich hab zwar nen Twingo, aber auf dem Keskin Felgen (KT5).

Die Lackqualität könnte ruhig ein wenig besser sein, da auch auf meinen Felgen diese Flecken sind, obwohl wir die Felgen nicht mit dem Hochdruckreiniger, sondern ausschließlich von Hand putzen.
    Auch eine Waschanlage haben sie nie gesehen.
    Ich werde dir morgen im hellen mal ein Bild machen wie sie aktuell aussehen.

Ansonsten bin ich aber sehr mit den Felgen zufrieden, sie sind z.B. nicht sonderlich Steinschlaganfällig :) und ich hab die Felgen nun schon die dritte Saison drauf.

3. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Danke erstmal für deine Antwort.
    Freue mich schon auf das Bild.

Thema: Keskin Qualität ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin felgen erfahrungen

,
  2. qualität von keskin felgen

,
  3. keskin felgen qualität

,
  4. Qualität keskin kt 15
Die Seite wird geladen...

Keskin Qualität ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Keskin Kt 17 8.5 x 19 mit 235/35 Probleme

Keskin Kt 17 8.5 x 19 mit 235/35 Probleme: Servus bin noch nicht lange hier im Forum Ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour dci 130 Phase I in GT-Line Ausführung. Bin geradezu am...
  2. Felgen Keskin KT 12 8Jx18 ET 35 ???

Felgen Keskin KT 12 8Jx18 ET 35 ???: Ich fahre ein Megane Typ M Bj, 09/2003 2.0l 135PS,jetzt zu meiner frage kann ich die Felgen fahren,ohne Nacharbeiten?! Die Bereifung wäre 225/40 R...
  3. Keskin KT 15 17Zoll

Keskin KT 15 17Zoll: Hallo, ich bin kurz davor mir Keskin KT15 für meinen Megane zu kaufen. wollte jetzt Fragen ob jemand vllt. welche montiert hat und Bilder davon...
  4. Preisunterschied und Qualität bei Zusatzboxen

Preisunterschied und Qualität bei Zusatzboxen: Was mich an den ganzen Zusatzboxen mal interessiert wo die ganzen Preisunterschiede herkommen? Die Boxen (Alle ohne TÜV) versprechen z.B. beim...
  5. Qualität von Felgen aus dem Hause Emotion

Qualität von Felgen aus dem Hause Emotion: Hallo zusammen Irgendwann im Frühling brauche ich für meinen GT noch Felgen für den Sommer. Es gibt ja doch eine ziemlich grosse Auswahl, so bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden