Keskin Qualität ?

Diskutiere Keskin Qualität ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Fährt hier zufällig jemand Keskin Felgen? Bin am überlegen mir welche zu holen, jedoch habe ich Bedenken ob die Qualität soweit in Odrnung ist...
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Fährt hier zufällig jemand Keskin Felgen? Bin am überlegen mir welche zu holen, jedoch habe ich Bedenken ob die Qualität soweit in Odrnung ist?
Auf den Felgen von meinem Nachbar sieht man bereits nach einem Jahr, das an manchen Stellen der Lack etwas heller wird. Der Klarlack ist wohl noch darauf, jedoch darunter werden sie heller. Das sollen ja dann Ablagerungen sein, die vom Waschen mit den Hochdruckreiniger kommen. Muß sagen, ich habe bisher alle meine Gelfen mit dem Dampfstrahler geputzt und nie solche Verfärbungen bekommen.
Ach ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich zuschlagen soll oder nicht :roll:
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Also, ich hab zwar nen Twingo, aber auf dem Keskin Felgen (KT5).

Die Lackqualität könnte ruhig ein wenig besser sein, da auch auf meinen Felgen diese Flecken sind, obwohl wir die Felgen nicht mit dem Hochdruckreiniger, sondern ausschließlich von Hand putzen.
Auch eine Waschanlage haben sie nie gesehen.
Ich werde dir morgen im hellen mal ein Bild machen wie sie aktuell aussehen.

Ansonsten bin ich aber sehr mit den Felgen zufrieden, sie sind z.B. nicht sonderlich Steinschlaganfällig :) und ich hab die Felgen nun schon die dritte Saison drauf.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Danke erstmal für deine Antwort.
Freue mich schon auf das Bild.
 
Thema: Keskin Qualität ?

Ähnliche Themen

Oben