Keve's Megane IV GT GT

Diskutiere Keve's Megane IV GT GT im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - So da ja mein Megane III GT220 nicht mehr unter mir weilt. Kam letzten Freitag mein neuer. Megane IV Grandtour GT205 in Iron-Blau Motorcode...
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
So da ja mein Megane III GT220 nicht mehr unter mir weilt.
Kam letzten Freitag mein neuer.

Megane IV Grandtour GT205
in Iron-Blau

Motorcode: M5M450
Leistung: 151kw/205PS
Drehmoment: 280Nm bei 2.400 U/min.
Hubraum: 1618 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 230 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 7,1s

Safe-Cruising-Paket
• Adaptiver Tempopilot ACC bis 150km/h
• Notbremsassistent
• Sicherheitsabstand-Warner

Easy-Parking-Paket
• Einparkhilfe vorne und hinten sowie an den Seiten (360 Grad)
• Easy-Park-Assistent
• Rückfahrkamera

Alcantara-Paket
• Alcantarapolsterung in Grau mit blauen Zierstreifen
• Vordersitze beheizbar
• Rücksitzbank inkl. Mittelarmlehne

Head-Up Display

8,7-Zoll-Touchscreen mit BOSE Soundsystem

Sprich fast Vollausstattung (Habe kein Panorama-Glasdach und kein Notrad)

http://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/12/twingo-07233413-dBQ.jpg
http://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/12/twingo-07233337-Fzj.jpg
http://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/12/twingo-07233358-KUh.jpg
http://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/12/twingo-07233319-QKg.jpg

Mehr Bilder wen er zugelassen ist, mit Glück am Freitag :)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Tolles Auto hast Dir da zugelegt, viel Spaß damit!
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Glückwunsch, genau so steht einer bei meinem Händler. Sieht klasse aus. Nur andere Felgen hat der, hast Du die extra geordert?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
Glückwunsch, genau so steht einer bei meinem Händler. Sieht klasse aus. Nur andere Felgen hat der, hast Du die extra geordert?
Ne das sind die Standart Felgen in 17".
Da ich ja mal ein Auto langsam brauche habe ich den ohne die 18" Magny Cours bestellt. Haben nämlich Liefer Schwierigkeiten. Dadurch war der schneller da
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ne das sind die Standart Felgen in 17".
Da ich ja mal ein Auto langsam brauche habe ich den ohne die 18" Magny Cours bestellt. Haben nämlich Liefer Schwierigkeiten. Dadurch war der schneller da

Nicht mal 1 Jahr auf dem Markt der 4rer und schon Lieferschwierigkeiten von Felgen????? Oh Mann das darf doch alles nicht wahr sein!
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
Man hat halt nicht damit gerechnet das gefühlt 99% die 18er wollen.
Und anscheind kommt der Felgenhersteller nicht hinterher.
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Glückwunsch zum Neuen !

Weiß jemand ob beim neuen mit Pano-Dach wieder probleme mit dem Wasser in den Rillen gibt?
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Verstehe sowieso nicht warum der neue GT mit 17" Zöller Standard ausgeliefert wird.
Der GT 220 hatte Serie 18" Zöller.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ist länderspezifisch... In Österreich hat der Megane 4 GT serienmäßig die 18er drauf.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
@Keve1991 : Sehr schöner Wagen! Hast du mal Fotos im Innenraum? Leider konnte ich diese Kombination bisher nur von außen betrachten bei unserem örtlichen Händler.



Nicht mal 1 Jahr auf dem Markt der 4rer und schon Lieferschwierigkeiten von Felgen????? Oh Mann das darf doch alles nicht wahr sein!

Ähnliches habe ich ebenfalls für die Automatikversion vom Händler gehört. Sowohl Talisman als auch Megane. Hatte mich ebenfalls für die neuen Modelle Interessiert (finde beide sehr ansprechend!) und hab direkt nach Fakten gefragt (Angebot, Preis, Modell bzw. Austattungsmöglichkeiten, etc), dabei kam mir gleich zu Ohren das die "klassiche" Gangschaltung deutlich besser zu bekommen sei als die EDC Versionen, da dort die Anfrage total unterschätzt wurde.

Wieweit die Aussagen vom Verkäufer stimmen kann ich nicht sagen, würde sich aber in das Bild mit einfügen...
 
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
ist das Chrome an der B und C-Säule ?
Geschmackssache ;)
 
Thema: Keve's Megane IV GT GT

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
32
Hillbill
Hillbill
L
Antworten
0
Aufrufe
413
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
585
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
446
Pöserbub
P
Oben