Keve's Megane IV GT GT

Diskutiere Keve's Megane IV GT GT im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - So da ja mein Megane III GT220 nicht mehr unter mir weilt. Kam letzten Freitag mein neuer. Megane IV Grandtour GT205 in Iron-Blau Motorcode...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ne das sind glaub ich Schutzfolien.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
ist das Chrome an der B und C-Säule ?
Geschmackssache ;)

War noch die Schutzfolie vom Werk xD

Ja anscheind passt die Produktion nicht zur Nachfrage bei den Felgen, aber finde die 17er jetzt auch nicht hässlich, und zum verheizen sind die 17er sogar günstiger da 225/45R17 ja wirklich Massengröße ist.
Zum Getriebe, gute Frage, habe ich jetzt so nicht mitbekommen, das wirkliche Problem sind leider wirklich die Felgen.
Und der TCe 120 im Captur, da ist die Nachfrage anscheind auch sehr hoch.

Bilder von Innenraum mach ich die Tage, aber aktuell Auto bissel dreckig. Zum Glück Gummifussmatten xD
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
@Keve1991 Da du ja bei Renault arbeitest wirst du doch sicher raus bekommen ob man die Duplex Optik vom 5 Türer nachrüsten könnte??
Ich Tippe auf Grund der verschiedenen Formen des Diffusors/Ansatzes auf nein :ashamed:

Ich finde die 17"er in Optik und Größe grausam. Hauptsache der Scenic fährt 20" :dash:
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber denke auch fast nein.

Also hässlich finde ich die 17er nicht.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Man muss sagen, die größeren Felgen sehen immer wie ich finde besser aus. Einfach weil das Radhaus besser ausgefüllt ist.

Aber ich fahre auf meinen M3 auch nur 17er, weils einfach auch nen Komfort- und Preisgedanke ist. Wenn man nur am WE den Wagen rausholt oder im Jahr seine 10-20tkm abspult, ok, aber ich drücke meinen mit ca 50tkm im Jahr. Das merkt man irgendwann im Rücken und beim Reifenneukauf. Da genießt man jeden "cm" mehr an Gummi :-)

Also ich finde mit den "silberen-farbenen" Felgen in der von dir abgebildeten Reifen/Felgen-Kombination sieht schon ganz gut aus. Schwarz wäre nochmal anders, da IMO schwarz eine Felge immer kleiner wirken lässt.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
So, Auto ist verkauft und geht nächste Woche weg.
Hab auf meinen Megane IV jetzt knapp 159tkm draufgespult.
Ölverbrauch nahezu 0, nachfüllen musste ich noch nie etwas.
Mein neuen fahrbaren Untersatz bekomme ich im laufe der nächste Woche.

In fast 7 Jahren nicht einmal liegengeblieben.
Die einzige "Panne" war eigentlich nur eine Schraube im Reifen.

Bei sportlicher Fahrweise kommen die Originalen Bremsscheiben an der Vorderachse schnell ans Limit. 2 Sätze OE Bremsscheiben haben sich "verzogen". Die dann getesteten gelochten Brembo Bremsscheiben, haben es ausgehalten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

und was wird dein "neuer":-?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
706
Ich hab spontan mein Megane IV in Zahlung gegeben und ein Ford Mustang von 2016 gekauft. Ich hab schon Jahrelang mit dem Gedanken gespielt und hab es jetzt einfach mal gemacht.

Ford Mustang GT Coupe
Bj. 2016 mit ca. 51tkm.
5.0 V8
US-Version
 
Thema: Keve's Megane IV GT GT

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
217
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben