Keve's Megane IV GT GT

Diskutiere Keve's Megane IV GT GT im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Ne das sind glaub ich Schutzfolien.

1. Sperni2

Sperni2 Megane-Experte

Ne das sind glaub ich Schutzfolien.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

War noch die Schutzfolie vom Werk xD

Ja anscheind passt die Produktion nicht zur Nachfrage bei den Felgen, aber finde die 17er jetzt auch nicht hässlich, und zum verheizen sind die 17er sogar günstiger da 225/45R17 ja wirklich Massengröße ist.
    Zum Getriebe, gute Frage, habe ich jetzt so nicht mitbekommen, das wirkliche Problem sind leider wirklich die Felgen.
    Und der TCe 120 im Captur, da ist die Nachfrage anscheind auch sehr hoch.

Bilder von Innenraum mach ich die Tage, aber aktuell Auto bissel dreckig. Zum Glück Gummifussmatten xD

4. Black GT

Black GT Megane-Experte

@Keve1991 Da du ja bei Renault arbeitest wirst du doch sicher raus bekommen ob man die Duplex Optik vom 5 Türer nachrüsten könnte??
    Ich Tippe auf Grund der verschiedenen Formen des Diffusors/Ansatzes auf nein :ashamed:

Ich finde die 17"er in Optik und Größe grausam. Hauptsache der Scenic fährt 20" :dash:

5. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber denke auch fast nein.

Also hässlich finde ich die 17er nicht.

6. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Man muss sagen, die größeren Felgen sehen immer wie ich finde besser aus. Einfach weil das Radhaus besser ausgefüllt ist.

Aber ich fahre auf meinen M3 auch nur 17er, weils einfach auch nen Komfort- und Preisgedanke ist. Wenn man nur am WE den Wagen rausholt oder im Jahr seine 10-20tkm abspult, ok, aber ich drücke meinen mit ca 50tkm im Jahr. Das merkt man irgendwann im Rücken und beim Reifenneukauf. Da genießt man jeden "cm" mehr an Gummi :-)

Also ich finde mit den "silberen-farbenen" Felgen in der von dir abgebildeten Reifen/Felgen-Kombination sieht schon ganz gut aus. Schwarz wäre nochmal anders, da IMO schwarz eine Felge immer kleiner wirken lässt.

maverick21 gefällt das.
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oliver

Oliver Megane-Profi

Der GT 220 hatte auch noch 2L Hubraum und ein Handschaltgetriebe....

Lampe gefällt das.
  9. Scholli

Scholli Türaufmacher

huhu Kevin :dance:, müssen mal wieder zusammen :drive::drive:.

Thema: Keve's Megane IV GT GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 einparkhilfe langsam

,
  2. megane iv forum

Die Seite wird geladen...

Keve's Megane IV GT GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km: Wie Ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Forum oder Facebook schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Öhlinsfahrwerk von meinem Megane RS...
  2. Megane 4 Der Balu aus Sachsen (meganefahrer-sachsen)

Der Balu aus Sachsen (meganefahrer-sachsen): So ich wollte mich schon seid längeren mal Wieder in einem forum anmelden seid dem das Megane-Forum weg ist. Daher kennen mich bestimmt einige...
  3. Megane Grandtour- dCi 110 Start&Stop eco2 kaufen?

Megane Grandtour- dCi 110 Start&Stop eco2 kaufen?: Hallo Ich fahre einen Renault - Megane - dCi 110 Start & Stop eco 2 - 81 kw - Euro 5- Grandtour - als Leasingfahrzeug. Das Fahrzeug ist am...
  4. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  5. Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T

Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T: Hallo zusammen, biete hier einen originalen Megane 3 RS Turbolader an - Typ TD04L-15T. Ideal zum upgraden kleinerer Megane 3 (z.B. TCE 180) oder...