Keve's Megane IV GT GT

Diskutiere Keve's Megane IV GT GT im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Ne das sind glaub ich Schutzfolien.

  1. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    16
    Ne das sind glaub ich Schutzfolien.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    31
    War noch die Schutzfolie vom Werk xD

    Ja anscheind passt die Produktion nicht zur Nachfrage bei den Felgen, aber finde die 17er jetzt auch nicht hässlich, und zum verheizen sind die 17er sogar günstiger da 225/45R17 ja wirklich Massengröße ist.
    Zum Getriebe, gute Frage, habe ich jetzt so nicht mitbekommen, das wirkliche Problem sind leider wirklich die Felgen.
    Und der TCe 120 im Captur, da ist die Nachfrage anscheind auch sehr hoch.

    Bilder von Innenraum mach ich die Tage, aber aktuell Auto bissel dreckig. Zum Glück Gummifussmatten xD
     
  4. Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    5
    @Keve1991 Da du ja bei Renault arbeitest wirst du doch sicher raus bekommen ob man die Duplex Optik vom 5 Türer nachrüsten könnte??
    Ich Tippe auf Grund der verschiedenen Formen des Diffusors/Ansatzes auf nein :ashamed:

    Ich finde die 17"er in Optik und Größe grausam. Hauptsache der Scenic fährt 20" :dash:
     
  5. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    31
    Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber denke auch fast nein.

    Also hässlich finde ich die 17er nicht.
     
  6. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    43
    Man muss sagen, die größeren Felgen sehen immer wie ich finde besser aus. Einfach weil das Radhaus besser ausgefüllt ist.

    Aber ich fahre auf meinen M3 auch nur 17er, weils einfach auch nen Komfort- und Preisgedanke ist. Wenn man nur am WE den Wagen rausholt oder im Jahr seine 10-20tkm abspult, ok, aber ich drücke meinen mit ca 50tkm im Jahr. Das merkt man irgendwann im Rücken und beim Reifenneukauf. Da genießt man jeden "cm" mehr an Gummi :-)

    Also ich finde mit den "silberen-farbenen" Felgen in der von dir abgebildeten Reifen/Felgen-Kombination sieht schon ganz gut aus. Schwarz wäre nochmal anders, da IMO schwarz eine Felge immer kleiner wirken lässt.
     
    maverick21 gefällt das.
  7. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    4
    Der GT 220 hatte auch noch 2L Hubraum und ein Handschaltgetriebe....
     
    Lampe gefällt das.
  9. Scholli

    Scholli Türaufmacher

    Dabei seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    huhu Kevin :dance:, müssen mal wieder zusammen :drive::drive:.
     
Thema: Keve's Megane IV GT GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 einparkhilfe langsam

    ,
  2. megane iv forum

Die Seite wird geladen...

Keve's Megane IV GT GT - Ähnliche Themen

  1. Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km

    Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km: Servus liebe Megane Gemeinde, da ich mich bei meinen Cup-S für eine Tieferlegung entschieden habe steht mein Öhlins in ca. 3 Wochen zum Verkauf....
  2. Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3

    Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3: Moin, hat noch jemand so ein Teil übrig? Kann auch defekt, bzw. ohne Funktion sein, nur das Gehäuse ist mir wichtig, für einen Umbau. Gruss Uli
  3. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

    "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  4. Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?

    Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?: Hallo zusammen! Ich hab ein echt günstiges Angebot für einen Wohnwagen bekommen. Ein Teil der Überlegung ist natürlich, diesen mit meinem Megane...
  5. Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

    Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio: Hallo zusammen, suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt. Bei...