Key Card

Diskutiere Key Card im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Mein Megane hat heute angezeigt, dass die Batterie von der Key Card...
S

SportyJenny

Guest
Hallo,
ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Mein Megane hat heute angezeigt, dass die Batterie von der Key Card bald leer ist. Abgesehen davon, dass ich sie bereits vor ein paar Monaten ausgetauscht habe, frage ich mich, wie man den Megane startet falls die Batterie wirklich mal komplett leer sein sollte? Öffnen kann man es ja dann manuell über den Schlüssel, aber wie lässt sich das Auto dann starten?

Liebe Grüße,

Jenny
 
S

SportyJenny

Guest
Super, vielen Dank :)
 
Thema: Key Card

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Frischling
F
A
Antworten
4
Aufrufe
19.887
AgatheBauer
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Megaschwarz
M
ninjamicha
Antworten
2
Aufrufe
2.536
FendiMan
FendiMan
Oben