Keycard Defekt

Diskutiere Keycard Defekt im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab da nen Klitzekleines Problemchen mit meiner Keycard ,die ist mir samt Schlüssel beim Abschließen meiner Garage aus der Hand gerutscht und auf...

1. #1 West321, 07.10.2007
    West321

West321 Megane-Kenner

Hab da nen Klitzekleines Problemchen mit meiner Keycard ,die ist mir samt Schlüssel beim Abschließen meiner Garage aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen ... Auto aufschließen geht aber Karte wird im Kartenslot nicht erkannt ,jetzt die Frage : hat wer sowas schon gehabt oder kann mir event sagen ob man zb .die karte eines Wagens der zb . durch Unfall Totalschaden hat auf sein Fahrzeug umkodieren lassen und was sowas kostet oder wer sowas event Reparieren kann denn man hört beim schütteln irgendwas drin rumklimpern .. :heul:

2. andy

andy Megane-Profi

3. HL

HL Megane-Profi

karten bei ebay gibt es genug, es gibt jedoch Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen ob sich die WS bereit erklärt, das Ding zu programmieren.. nach meinen hiesigen WS Erfahrungen würde ich sagen eher nicht..

Eine neue Karte beim Händler kommt incl. Programmieren auf fast 200 Eur :-(

4. PM545

PM545 Megane-Profi

Stimmt, eigens mitgebrachte Karten sieht die WS in der Regel nicht so gerne... und 200 Euro für ein bisschen Plastik mit Chips drinnen ist auch ganz schön heftig... :shock:
    Aber eigentlich aber auch schwach das die Karte nach einem Fall auf den Boden schon hinüber ist... :-?

Peter

5. HL

HL Megane-Profi

Verständnis wegen Geld verdienen hin oder her...es ist echt interessant, was Renault WS so alles verweigern oder angeblich nicht machen dürfen....ich habe es selber schon mehrmals erlebt daß ganze Aufträge abgelehnt wurden ....so können andere Branchen nicht mit ihren Kunden umgehen,sonst ham se bald keine mehr

6. Maddin

Maddin Megane-Experte

was denn, wenn die alte karte nicht mehr geht, dass muss die WS eben neu programmieren.
    wer will mir sagen, ob die alte karte dann von ebay ist? ;)

Thema:

Keycard Defekt

Die Seite wird geladen...

Keycard Defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  2. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur: Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
  5. Megane 2 Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch)

Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch): Ich grüße euch! Wie aus heiterem Himmel hat sich vor ca. 3 Wochen ein euch bestimmt bekanntes Geräusch bei meinem 1.6er Megane 2 BJ 2003 mit KM4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden