Keycard Defekt

Diskutiere Keycard Defekt im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hab da nen Klitzekleines Problemchen mit meiner Keycard ,die ist mir samt Schlüssel beim Abschließen meiner Garage aus der Hand gerutscht und auf...
W

West321

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hab da nen Klitzekleines Problemchen mit meiner Keycard ,die ist mir samt Schlüssel beim Abschließen meiner Garage aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen ... Auto aufschließen geht aber Karte wird im Kartenslot nicht erkannt ,jetzt die Frage : hat wer sowas schon gehabt oder kann mir event sagen ob man zb .die karte eines Wagens der zb . durch Unfall Totalschaden hat auf sein Fahrzeug umkodieren lassen und was sowas kostet oder wer sowas event Reparieren kann denn man hört beim schütteln irgendwas drin rumklimpern .. :heul:
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
karten bei ebay gibt es genug, es gibt jedoch Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen ob sich die WS bereit erklärt, das Ding zu programmieren.. nach meinen hiesigen WS Erfahrungen würde ich sagen eher nicht..

Eine neue Karte beim Händler kommt incl. Programmieren auf fast 200 Eur :-(
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Stimmt, eigens mitgebrachte Karten sieht die WS in der Regel nicht so gerne... und 200 Euro für ein bisschen Plastik mit Chips drinnen ist auch ganz schön heftig... :shock:
Aber eigentlich aber auch schwach das die Karte nach einem Fall auf den Boden schon hinüber ist... :-?

Peter
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Verständnis wegen Geld verdienen hin oder her...es ist echt interessant, was Renault WS so alles verweigern oder angeblich nicht machen dürfen....ich habe es selber schon mehrmals erlebt daß ganze Aufträge abgelehnt wurden ....so können andere Branchen nicht mit ihren Kunden umgehen,sonst ham se bald keine mehr
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
was denn, wenn die alte karte nicht mehr geht, dass muss die WS eben neu programmieren.
wer will mir sagen, ob die alte karte dann von ebay ist? ;)
 
Thema: Keycard Defekt

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Nicht
U
Antworten
2
Aufrufe
4.540
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
5
Aufrufe
12.670
E
I
Antworten
6
Aufrufe
2.167
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben