KeyCard etwas klapprig

Diskutiere KeyCard etwas klapprig im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, da ich zurzeit nichts am Auto machen kann (Wetter) komme ich halt auf andere Gedanken. Ist euch auch schon einmal aufgefallen...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Wird wohl keine Serie von geben. Bin froh, daß er mir das hat machen lassen.
Da er die Keycard nicht hatte, ist es ein wenig zu Groß wie du ja gesehen hast. Vielleicht lasse ich es noch abändern. Eigentlich macht der gute Mann nix nebenher, oder besser gesagt nur für sehr gute Bekannte. Bin froh, das mein Kumpel so einen heißen Draht zu ihm hat.
Wie gesagt, das ging dann plötzlich alles so schnell, daß ich keine Gelegenheit hatte ihm die Card zu geben. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Arbeit.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ist aber sehr schön geworden! So haste jetzt wenigstens 2 Unikate! ;-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das schwarze gefällt mir auch sehr gut! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... mal sehen... vielleicht schaff ich meine Karte auch mal zum Sattler! :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also zum einen ist meine Karte eigentlich immer in der Tasche, das heißt ich sehe sie nie (andere auch nicht) und zum zweiten, also bevor ich die in eine Lederhülle stecke, folier ich sie lieber mit 3D-Carbonfolie, kommt bestimmt besser :grin:
Reicht das das iPhone in ner Lederhülle ist, das benutzt man wenigstens auch :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich habe die Tasche ja nicht machen lassen um zu zeigen "hey Leute, meiner ist aus Leder". Die Tasche ist für mich, weil mir das Original nicht gefallen hat. Die liegt auch nicht auf dem Tisch rum, wo sie jeder sieht. Und ich wollte sie geschützt vor den anderen Schlüsseln in der Hosentasche unterbringen und das in einem MIR zusagendem Style.
Die Kartentasche dient keinem Sch....vergleich. Dafür hab ich ja das Auto :rofl:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Der TE hat schon Recht, die Keycard fühlt sich etwas minderwertig an, weil Sie für Ihre Größe sehr leicht ist und das Plastik keine gute Haptik hat.

Stören tut mich das aber nicht wirklich, da ich die Keycard am Schlüsselbund befestigt hab und die eh immer in der Tasche stecken habe.

Viel Mehr stört mich da die Größe. Halb so dick und halb so groß hätte es auch getan.

@RAudi
Falls es doch die Möglichkeit gäbe so eine Ledertasche zu bestellen würde ich auch die Hand heben für 2 Stück, ob braun oder schwarz müßte ich mir noch überlegen. Würde dann aber nur ein überarbeitetes exakt angepasstes Exemplar haben wollen.
 
Thema: KeyCard etwas klapprig

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.164
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.587
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.120
Nepomuck82
N
Oben