Keycard Handsfree Funktion funktioniert teilweise nicht.

Diskutiere Keycard Handsfree Funktion funktioniert teilweise nicht. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute. Ich hab vllt Prob. bei meiner Keycard Handsfree Funktion. Die Funktion beinhaltet ja, dass man ohne die Karte zu nehmen, dass Auto...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das wird beim automatischen Zusperren auch nicht anders sein, wenn die Karte innen erkannt wird.
Ausserdem glaube ich, dass das automatische Zusperren, wie oben geschildert, eine Fehlfunktion ist. Vielleicht ist ein Türkontaktschalter defekt, und der Megane erkennt nicht, dass das Auto geöffnet war.
 
D

DannyDo

Türaufmacher
Beiträge
11
schön zu wissen, dass ich nicht als einziger mal in den genuss dieser funktion kam.

vielleicht weiß dein meister ja wirklich, wie man es aktivieren kann. wäre klasse!

ps: wenn die karte drin war, blieb er offen.
 
Thema: Keycard Handsfree Funktion funktioniert teilweise nicht.

Ähnliche Themen

ummagumma
Antworten
36
Aufrufe
9.370
Anonymous
A
hunter101
Antworten
11
Aufrufe
4.721
Anonymous
A
I
Antworten
6
Aufrufe
2.189
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben