Keycard speichert Sitz-, Außenspiegelposition, Klima, Radio

Diskutiere Keycard speichert Sitz-, Außenspiegelposition, Klima, Radio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hab gerade Infos zur Keycard gesucht, da sie mich nervt, wenn sie am Schlüsselbund hängt. Es gibt wohl einen Halter, taucht der...
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hmm naja also ich glaube das ist die beschreibung vom Laguna also der Megane kann sowas nicht allein schon wegen mech. sitzen
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
Das Speichern der Radiosender funktioniert beim Megane auch. Allerdings muss man dafür die Karte in den Slot stecken und wer macht das schon!? 8)
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
... außerdem müsste man dazu das Original-Radio haben ;)
 
Thema: Keycard speichert Sitz-, Außenspiegelposition, Klima, Radio

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.187
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.592
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.129
Nepomuck82
N
Oben