Keycard stück abgebrochen!

Diskutiere Keycard stück abgebrochen! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bei meiner Schlüsselkarte ist ein Stück genau da wo die Batterie eingesteckt ist abgebrochen "siehe Bild". Kann man denn das teil...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo bei meiner Schlüsselkarte ist ein Stück genau da wo die Batterie eingesteckt ist abgebrochen "siehe Bild".
Kann man denn das teil austauschen und den Schlüssel weiterverwenden? Wie ist der Schlüssel im Kunststoff befestigt?

Thanks
Meganer79
 

Anhänge

  • DSC01372.JPG
    DSC01372.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 617
osi22

osi22

Megane-Kenner
Beiträge
112
Denk nicht, dass man so nen Plastikteil beim Freundlichen einzeln kaufen kann. Als ich ne verlorene Karte neu bestellt hab, musste ich ca. 130 Eur dafür zahlen :bä: Schau mal beim Bucht nach, vielleicht kann man da was rausfischen :D
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Schlüssel einzeln kostet 20,90€
Teilenummer ist 7701054978

Zimbi RFD
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
So schön und einzigartig die Karte auch ist, bei wem ist denn schon noch ganz i. O.!
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
meine sind beide noch tadellos . Allerdings hab ich sie ja auch nur in der tasche . da passiert ihr net viel
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
So schön und einzigartig die Karte auch ist, bei wem ist die denn schon noch ganz i. O.!

Meine sind auch noch wie neu...trotz Renaultanhänger.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Meine sind auch noch sehr schön. Hab allerdings das Kunstledertäschchen aus der Boutique vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen um die Karten zu schonen...

FG, ASpeed
 
Thema: Keycard stück abgebrochen!

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.031
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.561
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.071
Nepomuck82
N
Oben