Megane 2 Keycard

Diskutiere Keycard im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr...

1. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Hallo zusammen
    Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr richtig ich muss immer auf der Karte auf und zu klicken und muss sie immer ins Lesegerät stecken zum Starten
    Behalte ich sie in der Hand sagt er Karte nicht erkannt und dazu sagt das Auto alle paar Tage Batterie Karte leer obwohl die Batterie neu ist.
    Nun will ich mir ne neue machen und habe gesehen das es einen schlüssel Dienst gibt autoschlüssel experte aus Hilden der eine Karte für ca 130 macht hat da jemand von euch Erfahrung mit

2. #2 FendiMan, 19.04.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Meines Wissens geht das nur über Renault.
    Eine neue Karte muss im Werk für dein Fahrzeug codiert werden.
    Wie das ein Schlüsseldienst anbieten kann, erschließt sich mir nicht.
    Aber frag dort nach.

3. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Hi kurze Info hab mit denen telefoniert die können nur die wegfahrsperre programmieren keyles go nicht

4. #4 Blauer cc, 09.06.2019
    Blauer cc

Blauer cc Einsteiger

Liegt oft an den Kontakten der Batterieaufnahme. Putze die doch mal und vor allem: die Batterie ganz sauber reiben (Microfasertuch) und nicht mehr anfassen, beim reinfummeln. Die Batterien sollten mind. 3,0 Volt haben (haben die vom Tedi & Co oft nicht).

5. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Habe alles gereinigt und 3 varta Batterien nacheinander benutzt aber nach 2 Tagen immer wieder leer laut Auto
    Das Auto erkennt die Karte auch nicht muss sie immer in den Schlitz stecken zum Starten und zum Öffnen erkennt er die Karte ganz selten dafür muss ich sie aber ganz nah an den Türgriff halten
    Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung

6. #6 FendiMan, 07.07.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Du wirst die Karte schon öffnen müssen, um rauszufinden, woran es liegt.
    Es gibt hier im Forum oder über Youtube Anleitungen, nimm dir Zeit und such danach.

7. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Habe die Karte schon auf gehabt
    Habe eine neue Spule eingelötet aber es ergibt keine Besserung habe die Karte angeschaut aber nichts sehen können werde wohl um eine neue Karte nicht drumherum kommen

8. #8 FendiMan, 07.07.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum steht das nicht in deinem ersten Posting hier?

9. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Habe das nach dem ersten Post gemacht und dann ist es untergegangen soory

Thema:

Keycard

Die Seite wird geladen...

Keycard - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 2 Keycard manchmal nicht erkannt

Keycard manchmal nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem & habe nichts richtiges per Suche gefunden (oder bin zu doof): Die Keycard´s werden zunehmend nicht mehr erkannt....
  3. Megane 3 HowTo: Batteriewechsel bei Keycard

HowTo: Batteriewechsel bei Keycard: Anbei ein kleines Video-Tutorial. Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert...
  4. Megane 3 Keycard Cover

Keycard Cover: Hallo, es gibt für den Megane 4 Keycard Cover. Ist die Chipkarte eine andere als im Megane 3 ? Ich habe die Handsfree Ausführung Gruß Micha
  5. Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?

Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?: Hallo ich bin neu :hi: hier und hoffe, das mir vielleicht Jemand bei meinem Problem helfen kann. Leider ging eine Keycard für unseren Megane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden