Megane 2 Keycard

Diskutiere Keycard im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr...
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen
Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr richtig ich muss immer auf der Karte auf und zu klicken und muss sie immer ins Lesegerät stecken zum Starten
Behalte ich sie in der Hand sagt er Karte nicht erkannt und dazu sagt das Auto alle paar Tage Batterie Karte leer obwohl die Batterie neu ist.
Nun will ich mir ne neue machen und habe gesehen das es einen schlüssel Dienst gibt autoschlüssel experte aus Hilden der eine Karte für ca 130 macht hat da jemand von euch Erfahrung mit
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Meines Wissens geht das nur über Renault.
Eine neue Karte muss im Werk für dein Fahrzeug codiert werden.
Wie das ein Schlüsseldienst anbieten kann, erschließt sich mir nicht.
Aber frag dort nach.
 
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi kurze Info hab mit denen telefoniert die können nur die wegfahrsperre programmieren keyles go nicht
 
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Liegt oft an den Kontakten der Batterieaufnahme. Putze die doch mal und vor allem: die Batterie ganz sauber reiben (Microfasertuch) und nicht mehr anfassen, beim reinfummeln. Die Batterien sollten mind. 3,0 Volt haben (haben die vom Tedi & Co oft nicht).
 
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Habe alles gereinigt und 3 varta Batterien nacheinander benutzt aber nach 2 Tagen immer wieder leer laut Auto
Das Auto erkennt die Karte auch nicht muss sie immer in den Schlitz stecken zum Starten und zum Öffnen erkennt er die Karte ganz selten dafür muss ich sie aber ganz nah an den Türgriff halten
Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Du wirst die Karte schon öffnen müssen, um rauszufinden, woran es liegt.
Es gibt hier im Forum oder über Youtube Anleitungen, nimm dir Zeit und such danach.
 
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Habe die Karte schon auf gehabt
Habe eine neue Spule eingelötet aber es ergibt keine Besserung habe die Karte angeschaut aber nichts sehen können werde wohl um eine neue Karte nicht drumherum kommen
 
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Habe das nach dem ersten Post gemacht und dann ist es untergegangen soory
 
Thema: Keycard

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.953
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.554
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.028
Nepomuck82
N
Oben