Keyless Entry and drive

Diskutiere Keyless Entry and drive im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hy Leute. Sagt mal, wie funktioniert dieses System? Bei mir geht das manchmal, dass wenn ich aufs Auto zulauf, dass es selber auf macht und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Zufällig mit Handy in derselben Tasche oder Handy vor dem "Schlüssel"? Dann wird das Signal blockiert.

Ich muss oft auch einmal am Griff ziehen, bis er öffnet...
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
hab ich auch probiert.. geht nix..
 
A

Anonymous

Guest
Habe diese Woche auch wieder 2mal das Problem gehabt. Jetzt funktioniert er wieder, ohne dass sich etwas geändert hat.
Aber dann hat man ja noch den Knopf auf der FB und er geht auf. Man muss nur beim Verlassen des Fahrzeuges darauf achten, dass die Blinker auch blinken. Sonst wird der Wagen eben manuell verschlossen.
Wenn so ein Fahrzeug Schnickschnack hat, sollte es wenigstens zuverlässig funktionieren.
 
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Beiträge
77
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Auf- oder Zuschließen. Ob mit Handy oder ohne oder wie auch immer...
 
A

Anonymous

Guest
orange_gruen schrieb:
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Auf- oder Zuschließen. Ob mit Handy oder ohne oder wie auch immer...
Dann schätze Dich glücklich!
Hilft aber denen, die die Probleme haben nicht weiter.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt, ausser wenn die Karte so drei- vier Tage ungenutzt war. Dann muß man
einmalig mit der Karte öffnen um das System zu reaktivieren, da die Karte sich abschaltet.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
RAudi schrieb:
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt, ausser wenn die Karte so drei- vier Tage ungenutzt war. Dann muß man
einmalig mit der Karte öffnen um das System zu reaktivieren, da die Karte sich abschaltet.

So war es bei mir auch, aber seit nem halben Jahr kann ich auch nach Wochen einfach so die Türe aufmachen. D.h. die Karte schaltet sich nicht mehr ab !?! Geht übrigens mit beiden mitgelieferten Karten. Das würde doch aber bedeuten, dass es nicht die Karte, sondern das Auto ist welches keyless entry (de-)aktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless Entry and drive

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
6.189
Roerich
R
B
Antworten
19
Aufrufe
4.198
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.085
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.230
B
Oben