Keyless entry and go

Diskutiere Keyless entry and go im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Probleme mit der ZV gehabt. Bei mir wurde vor ca. 1 Woche hinten links der Türgriff getauscht, weil...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hallo, Leutz!

Habe mittlerweile auch wieder Probleme mit der ZV :shock: !

Mein Dealer ist Renault Witzel in Bochum :del: !

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich dachte immer, die sind ganz O.K. :streichel: !

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Zur Abwechslung Funzt die Fahrerseite zu Zeit nicht oder nicht immer wegen der Blamage mit der Beifahretür Warte ich jetzt mal ab. :roll: (Silikonspray)
Aufgegangen ist er heut Morgen auch nicht ob die Batterie schon leer ist ???? Vielleicht stand ich auch Falsch vorm Auto mal gleich zum Feierabend gucken.(Karte verdeckt) :roll:

Allerdings hab ich mir eine neue Ws gesucht mal sehen ob die besser drauf sind.
Von aussen und den Anlagen siehts auf jeden Fall besser aus.

Micha
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

@g.micha

Hat ja leider nicht immer was zu sagen wie es von außen aussieht. :frown:

Aber komisch,ich hatte noch nie probleme mit meiner ZV. :mrgreen:
Hoffe ich mal das das so bleibt.

Mfg Marc
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@ge.micha
Welche Werkstatt haste den jetzt :shock: ?
Wir sind ja fast Nachbarn :lol2: !

Ich will mal nächste Woche zu meinen Dealer und mal ein bißchen auf den Putz hauen :hammer: ! Hab noch so ein paar Kleinigkeiten :beiss: die gemacht werden müssen!

MfG
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
@meg´driver
Die Ws ist in Bottrop kom' jetzt nicht auf den Namen irgendetwas mit K...



Ob die besser sind???... ich weiß nicht, aber soviele selbstgemachte Probleme wie vorher bekommt auch nicht jeder hin.
Fahrertür geht auch nach meiner Spray Aktion immer noch nicht.
Vielleicht repariert die sich noch selbst, wie die Beifahrerseite.
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Dienstag hab Ich einen Termin in Bot. mal sehen ob die das hinbekommen. :P
Der Meister meines neuen Vertrauens machte erstmal einen netten eindruck.Ich hoffe das macht sich auch fachlich bemerkbar.

Micha

der meint er brauch für die rep 2 Tage????? :frown:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt schreib ich den Dritten in folge aber......als ich so nach Hause komme und mir meinen Türknopf so anschaue......fällt mir ein das die Möglichkeit vorhanden ist das Schmutz in den Drücker eindringt......so Knie ich mich wie ein bettender vor das Auto und atme durch den Knopf.....und......geht wieder als wäre nichts gewesen.
Postum Terminabgesagt abwarten was kommt.. :roll:
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte den Termin nicht abgesagt. Ich hätte es dennoch überprüfen lassen. Wenn es morgen wieder nicht gehen sollte und der Termin ist weg, ärgerst Du Dich schwarz. Außerdem kann es ja immer wieder auftreten, wenn da Schmutz reinkommt.
 
A

Anonymous

Guest
ge.micha schrieb:
der meint er brauch für die rep 2 Tage????? :frown:

Das war das Problem sonst hät ich es machen lassen.
Ausserdem wollte man 30 € für einen Leihwagen pro Tag die Warscheinlich von Renault übernommen werden aber eben nur warscheinlich.
Darauf hatte ich keinen Bock.
Micha
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Beiträge
109
Also wir haben in der Firma im Dezember 15 Megane Grandtour für Außendienst-Techniker bekommen. Diese Woche wurde eine Mängelliste erstellt und es ist kaum einer dabei der keine Probleme mit den Türgriffknöpfen hat. Ein Auto schließt sogar bei leichtem Gefälle überhaupt nicht.
Bin mal gespannt ob bei meinem das Problem schon gelöst wurde oder ob vieleicht direkt ein 2er Satz Türgriffe mitgeliefert wird . :mrgreen:

Gruß M. aus Bonn
 
Thema: Keyless entry and go

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.189
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.081
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.217
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.600
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben