Keyless Entry nur auf Beifahrerseite

Diskutiere Keyless Entry nur auf Beifahrerseite im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mein Megane muckt seit ein paar Tagen rum, wenn er über Nacht gestanden hat, und ich morgends das erste mal in den Griff fasse, geht er...
L

Laguni

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,
mein Megane muckt seit ein paar Tagen rum, wenn er über Nacht gestanden hat, und ich morgends das erste mal in den Griff fasse, geht er noch auf, vielleicht kann ich ihn danach noch mit dem Knopf am Griff zu machen, aber ab dann geht es nur noch auf der Beifahrerseite, bzw über die Karte Auf- und Zumachen.

Was kann das sein?

Habe beide Karten probiert, eine erkennt er nicht, also nur über Karte zu Öffnen und diese muss auch in den Schacht zum Starten, und die andere nur wenn er gut geschlafen hat ein mal und danacht nur noch auf der Beifahrerseite. :shock:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Schon mal die Batterien gecheckt in den karten ??

LG Driver
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Batterien in den Karten wechseln.
 
L

Laguni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
die sind beide neu, das hat nix gebracht die zu wechseln :frown:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
schließtaster? Wenn die spinnen oder hängen, dann gibt das die wunderbarsten Fehlfunktionen
 
Thema: Keyless Entry nur auf Beifahrerseite

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.190
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.081
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.218
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.600
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben