Megane 3 Keyless Entry, Verbaulage Antenne, etc

Diskutiere Keyless Entry, Verbaulage Antenne, etc im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, Ich habe ja ein Problem mit meinem Keyless Entry (Kann den Kofferraum nur öffnen wenn meine Keycard in der nähe der Türen ist, sprich...
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die sitzen Außen. Hinter der Plastikblende (Leiste) wo das Kennzeichen montiert ist. Diese ist von Innen verschraubt und geclipst.

Sorry bin aktuell arbeiten deswegen kann ich nicht alles raussuchen.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Danke... Schau ich morgen dann danach
 
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
Keve1991 schrieb:
Die sitzen Außen. Hinter der Plastikblende (Leiste) wo das Kennzeichen montiert ist. Diese ist von Innen verschraubt und geclipst.

Hinter dem Blech macht ja auch keinen Sinn (Abschirmung)
 
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo Jensemann,

habe momentan auch Probleme mit der Heckklappe mit dem Keyless Go System. Hattest du damals die Antenne bzw den Fehler gefunden?
 
Thema: Keyless Entry, Verbaulage Antenne, etc

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.193
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.083
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.980
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
1
Aufrufe
2.600
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
11
Aufrufe
6.184
Roerich
R
Oben