Keyless Fahrertür def.

Diskutiere Keyless Fahrertür def. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, nach langer Pause wiedermal ein Hilferuf vom Zottelhasen. Urplötzlich kann ich die Fahrertür über Keyless nicht mehr öffnen. Alle anderen...
Z

Zottelhase

Guest
Hallo,
nach langer Pause wiedermal ein Hilferuf vom Zottelhasen.
Urplötzlich kann ich die Fahrertür über Keyless nicht mehr öffnen. Alle anderen Türen bekomme ich auf. Habe die Batterie ausgewechselt und auch 2x am Türgriff ziehen half nicht. Ist der Sensor def. oder gibt es dafür einen Trick. Danke im Voraus.

Zottelhase
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
der 1. Trick ist, mal -Keyless- in die Suchfunktion einzugeben... und was du dann ließt mal aus zu probieren... z.B. mal die Autobatterie abklemmen.
Ansonsten würde ich einfach mal bei Renault vorbei fahren und den Werkstattmeister mal zu deinem Auto holen und fragen... das kostet noch nichts.
Gruß Peter49
 
Thema: Keyless Fahrertür def.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.120
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
3.990
handyfranky
H
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.986
LuTz007
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.482
B
Oben