Keyless Fahrertür def.

Diskutiere Keyless Fahrertür def. im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, nach langer Pause wiedermal ein Hilferuf vom Zottelhasen. Urplötzlich kann ich die Fahrertür über Keyless nicht mehr öffnen. Alle anderen...

1. #1 Zottelhase, 16.08.2015
    Zottelhase

Zottelhase Türaufmacher

Hallo,
    nach langer Pause wiedermal ein Hilferuf vom Zottelhasen.
    Urplötzlich kann ich die Fahrertür über Keyless nicht mehr öffnen. Alle anderen Türen bekomme ich auf. Habe die Batterie ausgewechselt und auch 2x am Türgriff ziehen half nicht. Ist der Sensor def. oder gibt es dafür einen Trick. Danke im Voraus.

Zottelhase

2. #2 Peter49, 16.08.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo...
    der 1. Trick ist, mal -Keyless- in die Suchfunktion einzugeben... und was du dann ließt mal aus zu probieren... z.B. mal die Autobatterie abklemmen.
    Ansonsten würde ich einfach mal bei Renault vorbei fahren und den Werkstattmeister mal zu deinem Auto holen und fragen... das kostet noch nichts.
    Gruß Peter49

Thema:

Keyless Fahrertür def.

Die Seite wird geladen...

Keyless Fahrertür def. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türsensor Fahrertür

Türsensor Fahrertür: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe vor ein paar Tagen einen Megane, mit dem Mangel eines kaputten Sensors an der Fahrertür gekauft (keyless...
  2. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  3. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  4. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  5. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden