Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel

Diskutiere Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinen Türdrückern keiner funktioniert mehr außer der am Kofferraum(ist ja wasserdicht :D ) und war bei...

1. #1 andy_e01, 13.11.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

Hallo allerseits,
    Ich habe ein Problem mit meinen Türdrückern keiner funktioniert mehr außer der am Kofferraum(ist ja wasserdicht :D )
    und war bei Renno kosten pro Stück 50 € ,die sollen besser sein als die Alten Drücker, ohne Einbau versteht sich.
    Nun meine Frage lassen sich die Drücker leicht wechseln,kommt man von außen ran oder muß man von innen an die Sache ran,sprich Verkleitung abbauen ??
    Hat jemand eine Anleitung oder ein paar Bilder wären auch nicht schlecht?

Danke im vorraus.

2. #2 Zimbi RFD, 13.11.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :-? schon mit der suche probiert?
    gibt genug Beiträge dazu.

Zimbi RFD

3. Driver

Driver Megane-Profi

Ist easy zu wechseln und Anleitung gibts auch, den Link dazu aber nicht, bischen suchen musst du schon :D
    Allerdings ist der Preis doch etwas hoch, andere bezahlten da nur um die 25 € und sollten angeblich auch neuere sein. obs da nochmal was anderes gibt :-? :-? :-?

LG Driver

4. #4 FendiMan, 13.11.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn nur die Taster zu tauschen sind ist das nicht so ein großer finanzieller Aufwand - wenn du es selber machst, ein Taster kostet unter 19€ (in Österreich).

5. #5 andy_e01, 13.11.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

@Zimbi RFD
    Es wäre ja langweilig immer die Suche zu benutzen ,Foren sind zum diskutieren und zum austausch von Erfahrungen da,es kann ja immer was neues in der Zwischenzeit passiert sein.

Trotzdem danke für die Antworten.
    Also doch die Innenverkleidung abbauen naja wird wieder ne Bastelstunde wie immer :D

6. #6 Zimbi RFD, 14.11.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :-? ja klar jeder stellt seine Frage und alles ist hier 100x drinn und keiner findet mehr was :roll:

Der Wagen wird nicht mehr gebaut da passiert nix neues, oder du hast halt so was

7. #7 andy_e01, 17.11.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

das wäre schön und die Frau gleich noch dazu :D

Thema:

Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel

Die Seite wird geladen...

Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Keyless go Schlüsselkarte verloren

Keyless go Schlüsselkarte verloren: Hallo zusammen, ein Paar Tage her ist meine Schlüsselkarte von Megane 2 CC BJ2006 verloren gegangen. Gott sei Dank habe ich noch eine zweite....
  2. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  3. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  4. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden