Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel

Diskutiere Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinen Türdrückern keiner funktioniert mehr außer der am Kofferraum(ist ja wasserdicht :D ) und war bei...
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit meinen Türdrückern keiner funktioniert mehr außer der am Kofferraum(ist ja wasserdicht :D )
und war bei Renno kosten pro Stück 50 € ,die sollen besser sein als die Alten Drücker, ohne Einbau versteht sich.
Nun meine Frage lassen sich die Drücker leicht wechseln,kommt man von außen ran oder muß man von innen an die Sache ran,sprich Verkleitung abbauen ??
Hat jemand eine Anleitung oder ein paar Bilder wären auch nicht schlecht?

Danke im vorraus.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-? schon mit der suche probiert?
gibt genug Beiträge dazu.

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ist easy zu wechseln und Anleitung gibts auch, den Link dazu aber nicht, bischen suchen musst du schon :D
Allerdings ist der Preis doch etwas hoch, andere bezahlten da nur um die 25 € und sollten angeblich auch neuere sein. obs da nochmal was anderes gibt :-? :-? :-?

LG Driver
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn nur die Taster zu tauschen sind ist das nicht so ein großer finanzieller Aufwand - wenn du es selber machst, ein Taster kostet unter 19€ (in Österreich).
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
@Zimbi RFD
Es wäre ja langweilig immer die Suche zu benutzen ,Foren sind zum diskutieren und zum austausch von Erfahrungen da,es kann ja immer was neues in der Zwischenzeit passiert sein.

Trotzdem danke für die Antworten.
Also doch die Innenverkleidung abbauen naja wird wieder ne Bastelstunde wie immer :D
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-? ja klar jeder stellt seine Frage und alles ist hier 100x drinn und keiner findet mehr was :roll:

andy_e01 schrieb:
es kann ja immer was neues in der Zwischenzeit passiert sein.

Der Wagen wird nicht mehr gebaut da passiert nix neues, oder du hast halt so was

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rJCaeIHYsvk[/youtube]
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
das wäre schön und die Frau gleich noch dazu :D
 
Thema: Keyless Go and Drive Türdrückerwechsel

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
6.188
Roerich
R
R
Antworten
21
Aufrufe
19.227
Meggie74
Meggie74
J
Antworten
4
Aufrufe
2.155
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
4.198
handyfranky
H
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben