Keyless Go & Entry-Karten funktionieren plötzlich nicht mehr

Diskutiere Keyless Go & Entry-Karten funktionieren plötzlich nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe die Suche zu Rate gezogen, aber nichts gefunden. Ich habe es nicht gefunden, was aber auch an meiner Ungeduld liegen...
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
ok,also mit keyless,
jeweils 1 antenne pro türe im griff zum öffnen ,
1 antenne hinter dem radio , die 2 antenne in der mittelkonsolle und die 3 antenne im kofferraum ,
die 3 im innenraum haben einen aktionsradius von ca. 1m , arbeiten unabhängig voneinander , und dienen bloß der ordung der karte , zum starten bzw . wenn sich die karte im auto befindet , kann man es von außen über der verrieglungsknopf im griff nicht versehendlich verriegeln .
wenn im oder am auto nichts verändert wurde , z.b. eine bluhetoot-freisprechanlage , die störstrahlungen sendet oder ähnliches , meine vermutung , die uch hat sich aufgrund von unterspannung der fzg.-batterie , in den werkszustand zurückversetzt , d.h. - ist jetzt ohne keyless konfiguriert , oder die karten sind tatsächlich beide defekt , aber das kann man mit dem clip alles prüfen , jede antenne , die karten , man muß nur wissen wie es geht , :cry:
aber wenn die werkstatt schlau ist und keinen plan mehr hat , dann bestelle ich doch bloß 1 karte zum testen und nicht gleich beide !!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Erläuterung mit den Antennen und wo was ist und liegt.Nur frage ich mich dann was so eine Fachwerkstatt auf der Tasche hat,wenn sie einem diese Zusammenhänge nicht so erklären kann. Warum 2Karten?,weil Renault das so verlangt, denn meine Karten sind ja "defekt" und zum Fahrzeug gehören nun mal zwei Karten.Wenn es die UCH wäre müsste doch die Fehlerauslese was gezeigt haben oder nicht?
 
Thema: Keyless Go & Entry-Karten funktionieren plötzlich nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.103
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.034
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.944
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.133
B
Oben