Keyless Karte funzt nach Batteriewechesel nicht mehr!

Diskutiere Keyless Karte funzt nach Batteriewechesel nicht mehr! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallöchen! Ich musste bei beiden Fernbedienungen die Batterie wechsel und auf einmal funktioniert das Keyless Entry nicht mehr! Wenn ich die Karte...
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
3 oder 4 verschiedene Karten kann der Megane auf jeden Fall "verwalten", glaube das steht sogar in der Bedienungsanleitung.
Bzgl. der alten Karten, klar hast Du da Anspruch drauf, schließlich sind die Dein Eigentum. Allerdings würde ich das immer vorher, schon bei der Abgabe sagen, daß die Altteile aufbewahrt werden sollen. Die meisten Kunden dürften sich nicht dafür interessieren, insofern geht das schon in Ordnung, wenn die WS, ohne gesonderte Anweisung, Altteile direkt entsorgt.
 
himbaertony

himbaertony

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Tach auch!
Hab mal in der BA reingeschaut....! Es können bis zu 4 (VIER) Karten eingelesen werden!
Na, da stehe ich Montag erstmal auf der Matte!
Danke für eure Antworten
:k:
himbaertony
 
Thema: Keyless Karte funzt nach Batteriewechesel nicht mehr!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
4.190
handyfranky
H
Oben