Keyless ohne Funktion

Diskutiere Keyless ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Megane Grandtour aus 2006 Er hat dieses keyless - System . man kann wohl die Schlüsselkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister999

Guest
Hallo zusammen

bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Megane Grandtour aus 2006
Er hat dieses keyless - System . man kann wohl die Schlüsselkarte in der Tasche
haben und das Fahrzeug öffnet. Aber genau das tut es nicht. An keinem Griff funktioniert es.
Woran kann das wohl liegen?
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Funktioniert es an der Heckklappe?
Kannst du uns ein Bild deiner Turgriffe machen? Insbesondere der Infrarotsensoren?! - Ich vermute naehmlich, dass da keine sind.

Der Sensor ist in der Vertiefung Wenn du die Sensoren hast, und es an der Heckklappe funktioniert, bin ich persoenlich erst mal ratlos.

Viele Gruesse
heiner
 
M

meister999

Guest
hinter den Türgriffen sind auch diese Sensoren, sehen aber eher aus wie schwarze
Kappen.
Hinten ist gar kein Sensor?
Kann das sein?
Heckklappe öffnet sowieso sporadisch, habe aber schon
gelesen das es wohl an den Kabeln von Heckklappe zum Dach liegt.
Oh man, was habe ich mar da für eine Baustelle zugelegt :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless ohne Funktion

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
2.605
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
6
Aufrufe
2.564
bartolomew-j-s
B
J
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Der_Roman
D
Oben