Keyless verriegeln ohne funktion

Diskutiere Keyless verriegeln ohne funktion im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier und habe eine super Anleitung für den ausbau der Türgriffe von Garfield gefunden. Leider kann ich nicht die Bilder sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karl2323

Guest
Hallo, bin neu hier und habe eine super Anleitung für den ausbau der Türgriffe von Garfield gefunden. Leider kann ich nicht die Bilder sehen.
Meine 2. frage wäre beim keyless System geht die tür nur auf wenn ich erst mal dran ziehe. Ist das normal oder nicht

Danke schonmal im voraus

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless verriegeln ohne funktion

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.151
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
4.191
handyfranky
H
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
2.083
LuTz007
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.498
B
Oben