KFZ Steuer berechnen ...

Diskutiere KFZ Steuer berechnen ... im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ihr Lieben, Kann man (Frau) irgendwo seine KFZ Steuer für das nächste Jahr berechnen lassen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Ducatomeganer

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Kann man (Frau) irgendwo seine KFZ Steuer für das nächste Jahr berechnen lassen ?
 
R

Renaultfan2

Türaufmacher
Beiträge
12
KFZ Steuer

Was willst Du denn genau berechnen? 8)
 
D

Ducatomeganer

Guest
Es geht darum, zu entscheiden, welchen von 2-3 neuen Autos man kauft. Einer ist ein Megane. Die KFZ-Steuer ist ein Entscheidungsfaktor dabei.
 
R

Renaultfan2

Türaufmacher
Beiträge
12
KFZ Steuer Rechner

Na, dass kann man auch selber leicht berechnen. Ist ja nur eine kleine Recherche.
Aber auch die Vergleichsportale bieten KFZ-Steuer online berechnen als kostenlose Serviceleistung an.
Der Hubraum macht dabei die Musik. Und natürlich Tuning.

Aber das spielt bei Dir ja wohl eher keine Rolle, würde ich annehmen. :prost:
 
vierbeiner

vierbeiner

Türaufmacher
Beiträge
8
Vergiss bei der Berechnung nicht, dass für dich vielleicht auch eine Steuererleichterung in Frage kommt. Habe hier gelesen, dass man unter bestimmten Voraussetzungen steuerliche Erleichterungen bzw. Befreiungen bekommt.
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Statt auf die Steuern zu achten würde ich lieber auf die Versicherungseinstufung und den Verbrauch achten. Aber ist nur meinen Meinung 8)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Da sich Ducatomeganer seit 12.4 nicht mehr zu seinen Thema äußert, und hier alles durchgesprochen wurde mach ich hier zu !

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KFZ Steuer berechnen ...

Ähnliche Themen

Oben