KFZ-Steuer

Diskutiere KFZ-Steuer im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So Puls, bevor ich Geld für den Clio zurückbekommen, muss ich für den RS zahlen! Und zwar 180€! Für den Clio musste ich bei selber Literleistung...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ok..am besten ich frage gar nix mehr :sarcastic:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
So naja die Frage ist beantwortet, der RS pustet zuviel raus, aber egal, es macht wenigstens Spaß! :D :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Eben,Burn Baby,burn :diablo:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ja mir hats auch schon kleiner Gummistücke aus der Lauffläche gerissen! Ein Reifenmörder ist das! :) Aber das nur am Rande! Naja ich kann mit den 45€ leben, die hab ich dann auch noch! :)
 
Thema: KFZ-Steuer

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
4.972
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben