Kinder

Diskutiere Kinder im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen. Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer...

Kinder

  • 1 Kind

    Stimmen: 7 17,1%
  • 2 Kinder

    Stimmen: 4 9,8%
  • 3 Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • viele Kinder

    Stimmen: 1 2,4%
  • noch keine Kinder aber für die Zukunft angedacht

    Stimmen: 22 53,7%
  • ich möchte keine Kinder haben

    Stimmen: 2 4,9%
  • ich geb mein Geld lieber für was Sinnvolles aus

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Eine mit 18 reicht, und die hat vor ein paar Tagen unsere liebe Meggi durch die Hecke geprügelt. Zum Glück konnte ein bißchen Politiur die Spuren beseitigen. BOOOO hatte ich einen Hals. :diablo:
 
A

Anonymous

Guest
Einen Sohn habe ich im Alter von 12 Jahren der die neuen Meganes von Papa und Großeltern einfach klasse findet.
 
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
Habe einen Jungen 14 Jahre und ein Mädel 12 Jahre alt. Anstrengendes Alter :sarcastic:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Bin noch Kinderlos, aber die Frage war ja, wer hat oder noch möchte :-)

Ich plane das mal mit "nach Ablauf der Leasingzeit des 5-Türer" :-)

Der nächste wird'n Scenic oder Touran. Dann steht dem wirklich nichts mehr im Weg :-)
 
A

Anonymous

Guest
Moin!!!

Also wir haben einen Sohn (20.10.09,also gerade mal etwas über drei Wochen alt), dieser war auch für den Kauf unseres Autos verantwortlich.

Gruß
Bandt
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bandit,
da kann man ja noch gratulieren. :daisy:

Wenn meine auch nochmal so klein wären, war eigentlich die schönste Zeit aber die geht leider viel zu schnell rum.

Naja, jedes Alter hat was schönes aber der Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder....... :secret: ist nicht frei erfunden. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Hallo Bandit,
da kann man ja noch gratulieren. :daisy:

Wenn meine auch nochmal so klein wären, war eigentlich die schönste Zeit aber die geht leider viel zu schnell rum.

Naja, jedes Alter hat was schönes aber der Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder....... :secret: ist nicht frei erfunden. :sarcastic:


Hallo Tyberius,

vielen Dank !!! Na Du kannst einem ja Mut machen... :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Keine Angst, man wächst an seinen Aufgaben. :sarcastic:
Geht alles von ganz alleine, ein Problem hättest du nur wenn dein kleiner Sonnenschein von einen Tag auf den anderen 6 Jahre älter wäre.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

@Bandit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich möchte keine Kinder, meine Frau auch nicht. Das hat verschiedene Gründe, die ich aber nicht weiter erörtern möchte.

Zum Ausgleich haben wir aber nen kleinen Wauwau.
Aber keine Angst, der Wauwau wird nicht als Kindersatz angesehen, wie es manche Leute machen.
 
A

Anonymous

Guest
Ehhhhh das ist ja gemein, erst neugierig machen und dann nix erzählen wollen. :girlcray:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch bei uns fährt ein Sohn von 11 Jahren mit, meistens aber nur am Wochenende.
Die Woche über fährt er in Mamas Taxi ( Clio Campus ) mit. :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Hallo zusammen.

Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer denn hier alles so Kinder sein eigen nennt. girldance: :girlcray:

Also ich hab zwei Mädels im Alter von sieben und neun und die halten uns ganz schön auf Trap.


naja, ich finde zwar, das ich noch net mit 25 im gesetzterem alter bin! *ggg*
habe trotzdem einen Sohn. Erst ist 5.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Dregen schrieb:
naja, ich finde zwar, das ich noch net mit 25 im gesetzterem alter bin! *ggg*
habe trotzdem einen Sohn. Erst ist 5.

Du hast Deinen Sohn wirklich "Erst" getauft? :tease: :grin:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl:
:off: Er meint bestimmt Ernst, denn aus Spass wurde doch nach 9 Monaten .... :off:

Ist nur Spass, Rechtschreibfehler sind schon lustisch, gell? :secret:
 
Thema: Kinder

Ähnliche Themen

Oben