Kinder

Diskutiere Kinder im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen. Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer...

Kinder

  • 1 Kind

    Stimmen: 7 17,1%
  • 2 Kinder

    Stimmen: 4 9,8%
  • 3 Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • viele Kinder

    Stimmen: 1 2,4%
  • noch keine Kinder aber für die Zukunft angedacht

    Stimmen: 22 53,7%
  • ich möchte keine Kinder haben

    Stimmen: 2 4,9%
  • ich geb mein Geld lieber für was Sinnvolles aus

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
A

Anonymous

Guest
Jacke schrieb:
Hallo, ich habe zwei kleine Büchsen 10 und 7Jahre :girlwink: :girlwink:
Ich auch! Fast 5 Jahre und 2 Monate (6.9.2009). Büchsenmacher ist eben ein ehrenhafter Beruf :grin:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Kinder??? Näää.

Mein Studentenleben soll einfach ewig so weitergehn wies gerade ist.... :yahoo: :yahoo: (Naja, der Gips an meinem rechten Arm könnte mal weg...)

Im Ernst: Nachwuchs gibts bei mir frühestens ab 30
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Oppic schrieb:
Im Ernst: Nachwuchs gibts bei mir frühestens ab 30
Das sage ich mir auch...ähhh...warte mal....ab 31....
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallo zusammen!!!

Also ich habe zwar noch keine Kinder aber ich muss immer wieder einstecken können da die Freundin bisschen älter als ich ist :grin:

Auf jeden Fall ist das empfehlens Wert hier alles durch zulesen auch wenn man kein Papa ist !!

Total Witzig ist am meisten das mit den buchsen und der Büchsenmacher lach mich kaputt,würde aber schauen das das meine Frau nie unter die Fuchtel bekommt dieses Thema nicht das sie das nach liest :grin: und dann ist die pole offen :secret: :secret: :secret: :secret: !!!!


gruß daniel
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich bin auch noch Student und naja schon 22Jahre Jung, aber an Kinder ist zur Zeit noch nicht zu denken da ich mir Studium und Kinder in Kombination net vorstellen kann...

Aber danach auf jeden fall dazu bin ich viel zu gerne selber Kind um wieder richtig rumblödeln zu können :tease:
Studiere ja auch Lehramt von dem her muss es ja mal so kommen :sarcastic:

Finde aber auch dass die Aussage hart ist, ich geb mein Geld für andere Sachen aus :fool:
 
A

Anonymous

Guest
Blume87 schrieb:
Finde aber auch dass die Aussage hart ist, ich geb mein Geld für andere Sachen aus :fool:

Kinder sind das Schönste was einem im Lebem passieren kann und das kann kein Geld der Welt ersetzen.
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

wir haben eine Tochter (10 Jahre) und die möchte so langsam im Auto nicht mehr hinten sitzen :girlcray: schom garnicht mehr seit wir das Coupe haben. Vorne sitzen ist coller und es gibt da ja auch eine Sitzheizung :dance3:

MfG
brummsocke
 
Thema: Kinder

Ähnliche Themen

Oben