Megane 2 Kindersicherungsschalter - Keine Funktion

Diskutiere Kindersicherungsschalter - Keine Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo zusammen Bei meinem Megane Sport funktioniert schon seit längerem der Kindersicherungsschalter nicht mehr. Komisch ist, dass die...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen

Bei meinem Megane Sport funktioniert schon seit längerem der Kindersicherungsschalter nicht mehr.

Komisch ist, dass die Fenstersicherung aktiviert wird, die Türöffnung aber nicht.
Die Rote Lampe im Kippschalter beginnt auch nicht zu leuchten.

Danke für eure Infos
 
A

Anonymous

Guest
Willkommen!

Infos?

Bring Mich Werkstatt! ;)

Habe ich noch nicht gehabt und hier auch noch nicht von gelesen/ gehört.

Nutzst Du die autom. Schließung ab x km/h? Funzt das?
 
A

Anonymous

Guest
Diese funktioniert einandfrei....
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Kindersicherung? Die ist bei mir nicht elekronisch sondern aus Stahl. Es fehlen einfach die hinteren Türen :-)

Es hört sich aber tatsächlich nach einem elektronischen Problem an - normalerweise ist die Fenstersicherung mit der Türensicherung über einen Schalter kombiniert - und leuchten muß es dann auch.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Meiner ist auch kaputt. Habe es auch nur durch Zufall gemerkt. Wird aber noch ausgetauscht.

Gruß Enrico
 
R

refruit

Türaufmacher
Beiträge
1
hallo, ich bin neu hier im Forum und habe exakt das gleiche Problem, den kompletten Schalter inkl. den 4 Fensterhebertastern habe ich schon getauscht, nach wie vor sperrt der Schalter aber nur die Fensterheber der hinteren Türen, aktiviert nicht aber die Kindersicherung der hinteren Türen auch das rote Lämpchen leuchtet nicht, was war den damals der Fehler, für den Fall das der Verfasser des Themas nach wie vor mitliest, vielen Dank schonmal im voraus...
 
Thema: Kindersicherungsschalter - Keine Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
475
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
6
Aufrufe
536
Jensemann1974
J
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.152
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
941
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Martin Leonhard
M
Oben