Klacken beim anfahren

Diskutiere Klacken beim anfahren im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu...
N

newby

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu kommt dieses Geräusch aber auch wenn ich durch ein Schlagloch fahre.
Was kann das sein ?
Lg newby
 
N

newby

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Weiß keiner was es sein könnte ? Wird immer lauter und mein Händler findet nichts...
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
hi!

Domlager? Radlager? Gebrochene Feder? Türdreieck (Abdeckung)?

Das kann so vieles sein..

VG
 
N

newby

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Federn sind es nicht die sind ganz
Domlager sollen laut Händler auf gut sein
war auch erst beim TÜV und hab Felgen eintragen lassen und es wurde nichts beanstandet
Welche Abdeckung meinst du genau ?
Ich hab auf stabi oder pendelstange getippt aber scheinen alle Gummis noch ok zu sein
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Kommt das Geräusch eher von innen oder außen ?
 
N

newby

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Von außen
Richtung Rad Antriebswelle
Die Antriebswelle hat aber auch kein radial spiel sondern nur axial
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Notfalls mal einen anderen HÄndler aufsuchen, vlt kann dieser helfen.
 
R

renat44

Türaufmacher
Beiträge
6
Antriebswelle rechts, kommt von inneren Gelenk
 
N

newby

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Wenn es das innengelenk der Antriebswelle wäre dann müsst es doch nicht zu hören sein wenn ich auskuppel oder irre ich mich da ? Wie gesagt ist nur hörbar beim anfahren und bei schlaglöchern oder Bodenwellen.
 
Thema: Klacken beim anfahren

Ähnliche Themen

saymuhtome
Antworten
9
Aufrufe
3.361
saymuhtome
saymuhtome
F
Antworten
4
Aufrufe
3.734
Oliver
O
Kolungate
Antworten
6
Aufrufe
3.160
G
P
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben