Klacken beim anfahren

Diskutiere Klacken beim anfahren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu...

  1. newby

    newby Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu kommt dieses Geräusch aber auch wenn ich durch ein Schlagloch fahre.
    Was kann das sein ?
    Lg newby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newby

    newby Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was es sein könnte ? Wird immer lauter und mein Händler findet nichts...
     
  4. Preissi

    Preissi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    hi!

    Domlager? Radlager? Gebrochene Feder? Türdreieck (Abdeckung)?

    Das kann so vieles sein..

    VG
     
  5. newby

    newby Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Federn sind es nicht die sind ganz
    Domlager sollen laut Händler auf gut sein
    war auch erst beim TÜV und hab Felgen eintragen lassen und es wurde nichts beanstandet
    Welche Abdeckung meinst du genau ?
    Ich hab auf stabi oder pendelstange getippt aber scheinen alle Gummis noch ok zu sein
     
  6. Preissi

    Preissi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Kommt das Geräusch eher von innen oder außen ?
     
  7. newby

    newby Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Von außen
    Richtung Rad Antriebswelle
    Die Antriebswelle hat aber auch kein radial spiel sondern nur axial
     
  8. Preissi

    Preissi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Notfalls mal einen anderen HÄndler aufsuchen, vlt kann dieser helfen.
     
  9. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. renat44

    renat44 Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswelle rechts, kommt von inneren Gelenk
     
  11. newby

    newby Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das innengelenk der Antriebswelle wäre dann müsst es doch nicht zu hören sein wenn ich auskuppel oder irre ich mich da ? Wie gesagt ist nur hörbar beim anfahren und bei schlaglöchern oder Bodenwellen.
     
Thema:

Klacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Klacken beim Kurvenfahren

    Klacken beim Kurvenfahren: Hey Leute, also langsam macht mich mein Megane irre. Ich bin vorhin ins Parkhaus gefahren und mal ins 3te Geschoß hoch gefahren und habe beim...
  2. klacken beim anfahren?

    klacken beim anfahren?: ja, das mag eine newbie-frage sein... :ashamed: also immer wenn wir unsere psychopathin starten und losfahren, können wir nach ca. 5 metern...
  3. Klacken beim Blinken

    Klacken beim Blinken: Hallo zusammen, vor Erstellung habe ich das Problem im Forum zu finden versucht und war verwundert, dass dies noch nicht aufgetaucht war. im WWW...
  4. Klackgeräusch / Klacken beim Schalten

    Klackgeräusch / Klacken beim Schalten: Hallo zusammen, vorweg: Am Montag werde ich so oder so zum :-) fahren wegen der Ummeldung auf mich (Wagen gekauft vor paar Tagen mit...
  5. Klackende Geräusche vom Motor

    Klackende Geräusche vom Motor: Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem: Mein Auto Megane Grandtoure 1,9dci steht seit 8 Tagen in der Werkstatt wegen Klackende Geräusche vom...