Klacken beim anfahren

Diskutiere Klacken beim anfahren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu...

1. newby

newby Türaufmacher

Hi Leute habe da ein kleines Problem und zwar klackt mein megane beim anfahren. Es hört sich an als würde es von vorne rechts kommen . Ab und zu kommt dieses Geräusch aber auch wenn ich durch ein Schlagloch fahre.
    Was kann das sein ?
    Lg newby

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newby

newby Türaufmacher

Weiß keiner was es sein könnte ? Wird immer lauter und mein Händler findet nichts...

4. Preissi

Preissi Megane-Kenner

hi!

Domlager? Radlager? Gebrochene Feder? Türdreieck (Abdeckung)?

Das kann so vieles sein..

VG

5. newby

newby Türaufmacher

Federn sind es nicht die sind ganz
    Domlager sollen laut Händler auf gut sein
    war auch erst beim TÜV und hab Felgen eintragen lassen und es wurde nichts beanstandet
    Welche Abdeckung meinst du genau ?
    Ich hab auf stabi oder pendelstange getippt aber scheinen alle Gummis noch ok zu sein

6. Preissi

Preissi Megane-Kenner

Kommt das Geräusch eher von innen oder außen ?

7. newby

newby Türaufmacher

Von außen
    Richtung Rad Antriebswelle
    Die Antriebswelle hat aber auch kein radial spiel sondern nur axial

8. Preissi

Preissi Megane-Kenner

Notfalls mal einen anderen HÄndler aufsuchen, vlt kann dieser helfen.

9. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. renat44

renat44 Türaufmacher

Antriebswelle rechts, kommt von inneren Gelenk

11. newby

newby Türaufmacher

Wenn es das innengelenk der Antriebswelle wäre dann müsst es doch nicht zu hören sein wenn ich auskuppel oder irre ich mich da ? Wie gesagt ist nur hörbar beim anfahren und bei schlaglöchern oder Bodenwellen.

Thema:

Klacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Klacken beim Kurvenfahren

Klacken beim Kurvenfahren: Hey Leute, also langsam macht mich mein Megane irre. Ich bin vorhin ins Parkhaus gefahren und mal ins 3te Geschoß hoch gefahren und habe beim...
  2. klacken beim anfahren?

klacken beim anfahren?: ja, das mag eine newbie-frage sein... :ashamed: also immer wenn wir unsere psychopathin starten und losfahren, können wir nach ca. 5 metern...
  3. Klacken beim Blinken

Klacken beim Blinken: Hallo zusammen, vor Erstellung habe ich das Problem im Forum zu finden versucht und war verwundert, dass dies noch nicht aufgetaucht war. im WWW...
  4. Klackgeräusch / Klacken beim Schalten

Klackgeräusch / Klacken beim Schalten: Hallo zusammen, vorweg: Am Montag werde ich so oder so zum :-) fahren wegen der Ummeldung auf mich (Wagen gekauft vor paar Tagen mit...
  5. Klackende Geräusche vom Motor

Klackende Geräusche vom Motor: Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem: Mein Auto Megane Grandtoure 1,9dci steht seit 8 Tagen in der Werkstatt wegen Klackende Geräusche vom...