Klackern beim fahren!

Diskutiere Klackern beim fahren! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus, habe eine ungewöhnliche und vllt. auch eine Dumme frage. Ich habe seit einigen Tagen so ein klackern beim fahren wie wenn ein Stein im...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Servus,

habe eine ungewöhnliche und vllt. auch eine Dumme frage.

Ich habe seit einigen Tagen so ein klackern beim fahren wie wenn ein Stein im Reifenprofil hängt. Nun jedoch habe ich heute alle Reifen angeschaut und alles entfernt. Das Geräusch ist immer noch da, daraufhin habe ich auch mal die Gewichte geprüft, alles fest!

Hat noch jemand ne Idee? Das Geräusch macht mich wahnsinnig beim fahren!
 
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Beiträge
104
Irgend ein Lager an der Vorderachse defekt? Koppelstangen?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ist es geschwindigkeitsabhängig ? Schleifen vielleicht die Bremsbeläge etwas an der Scheibe weil zb die Sättel fest sind ?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Das ist natürlich noch eine Möglichkeit, das werde ich überprüfen wobei ich beim fahren etc. nichts spüre!
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
bei mir hatte sich mal der Aluaufkleber einer Antriebswelle teilweise gelöst und bei jeder Umdrehung an die Verkleidung geklopft
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Also, ich mach die Alus runter vorne und schau mal nach, Bremsen sinds definitv nicht!
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
So Problem gelöst. Es war ein Aufkleber auf der neuen Spurstange. Das so en fetzen so ein "Lärm" macht sodass es in Kirre macht! :D
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
Juekl schrieb:
bei mir hatte sich mal der Aluaufkleber einer Antriebswelle teilweise gelöst und bei jeder Umdrehung an die Verkleidung geklopft


Danke für diese göttliche hilfe ich bin fast verrückt geworden und dachte das es wieder eine teure reperatur würde

das so ein kleiner aufkleber so ein krach machen kann hätt ich im leben nicht gedacht 3 tage ärger innerhalb von 20sec. gelöst




.................... Sehr gute Forum informationen ...................
 
Thema: Klackern beim fahren!

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Zimbi RFD
Zimbi RFD
F
Antworten
4
Aufrufe
3.729
Oliver
O
Kolungate
Antworten
6
Aufrufe
3.154
G
Oben