klackern beim Lenken

Diskutiere klackern beim Lenken im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe festgestellt, dass ich manchmal beim Einschlagen (nach links), wenn ich zum Beispiel in eine Parklücke oder so möchte...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Hallo,

habe festgestellt, dass ich manchmal beim Einschlagen (nach links), wenn ich zum Beispiel in eine Parklücke oder so möchte, Klackergeräusche von rechts kommen.
Wenn ich das Fenster runter mache höre ich auch beim langsam Fahren Klickgeräusche.
Was kann das sein?
Querlenker? Achsemanschette? Stabis?
Habe 20 000km runter. Da kann doch noch nichts kaputt sein. Bin nie Bordsteine hochgefahren und auch bein Einfahren in Einfahrten habe ich das Auto mehr geschoben.

Danke
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo,

das hört sich ganz stark nach äußerem Gleichlaufgelenk an.

Geh' doch zum :-) und lass mal eine Diagnose machen.


Servus

Hunter
 
Thema: klackern beim Lenken

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.813
Oliver
O
Kolungate
Antworten
6
Aufrufe
3.217
G
P
Antworten
1
Aufrufe
1.821
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben