Klackern beim Links fahren

Diskutiere Klackern beim Links fahren im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hab mit Renault Megane selber noch keine Erfahrung da ich vorher Opel gefahren bin. Zu mein Problem: Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piet1983

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und hab mit Renault Megane selber noch keine Erfahrung da ich vorher Opel gefahren bin. Zu mein Problem: Ich hab das Fahrzeug vor ca 6 Wochen Privat gekauft, alles soweit Oki dem alter halt entsprechend. Auto schnurrt und macht so auch keine Probleme, jedoch beim stärkeren Links einlenken mit Geschwindigkeit ab ca 40km/h hab ich im Linken vorderen Bereich scheinbar vom Radkasten oder Rad ein permanentes Klackern. Sobald ich wieder die Geradeaus stellung drin habe, ist das Geräusch weg. Beim Rechts einlenken ist das Geräusch jedoch nicht auch wenn ich unter ca 40km/h bin hört man das Geräusch nicht. Am Lenkrad bemerkt man keine Vibrationen. Der Vorgänger hatte vor kurzen erst eine Achsvermessung neu gemacht da diese wohl verzogen war. Wie gesagt ansonsten ist alles ruhig im Auto und schnurrt auch. Könnte es evtl. am Reifen liegen das dieser vielleicht nicht ausgewuchtet ist oder was könnte dies sein?

Vielen dank für eure Antworten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
:"": Ist dir bei der Anmeldung oder SUCHE nicht aufgefallen :roll:
Du bist in einem Megane II Forum, hier geht es normal ab Bj. 2003 los 8)

:guckstu: dort ist ein 1er http://www.megane-forum.com/ :guckstu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klackern beim Links fahren

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.733
Oliver
O
Kolungate
Antworten
6
Aufrufe
3.158
G
Oben