Klackern im Lenkrad

Diskutiere Klackern im Lenkrad im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe die anderen Themen bereits durchgelesen und zum Teil eine Lösung für mein Problem gefunden aber eben nur zum Teil. Angefangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanutra

Guest
Hallo,

ich habe die anderen Themen bereits durchgelesen und zum Teil eine Lösung für mein Problem gefunden aber eben nur zum Teil.


Angefangen hat es mit einem klackern beim lenken im Lenkrad. Es wurde immer stärker und mittlerweile leuchten die Airbagleuchte und die Serviceleuchte.

Kann mir jemand sagen was der Fehler sein könnte? Es kommt definitiv vom Lenkrad.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Dein Problem hört sich nach defektem Airbag Schleifring an
 
S

Sanutra

Guest
Vielen Dank, dahin ging auch meine Vermutung.
Weiß jemand was das in etwa kosten wird???
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bitte nutze dazu die Suche es gibt genug Beiträge .
Hier mach ich zu .


Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klackern im Lenkrad

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.227
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
9
Aufrufe
7.071
K
M
Antworten
6
Aufrufe
4.608
Maincoone
M
F
Antworten
4
Aufrufe
3.735
Oliver
O
Oben