Klackern nach Gasannahme/Schalten

Diskutiere Klackern nach Gasannahme/Schalten im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; So werde ich es machen! Viele lieben Dank BMGT911 :rose :rose :rose Gruß der Mackle

  1. #16 Macklemore, 20. Mai 2014
    Macklemore

    Macklemore Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So werde ich es machen!

    Viele lieben Dank BMGT911 :rose :rose :rose

    Gruß der Mackle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    1
    Immer gern ;)

    :top:
     
  4. #18 Macklemore, 16. Juni 2014
    Macklemore

    Macklemore Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt ist er endlich in der Werkstatt, konnte es mir nicht mehr mit anhören :negative:
    Erste Vermutung vom Meister: Hitzeschutzblech in Verbindung mit Teilen des Getriebes welche dort verlaufen!

    Zweimassenschwungrad hat er direkt verneint - normal ist diese Geräusch definitiv nicht laut seiner Aussage!

    Halte euch weiter auf dem Laufenden!

    Gruß der Mackle
     
  5. #19 Macklemore, 20. Juni 2014
    Macklemore

    Macklemore Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sooo es gibt Neuigkeiten. Wagen war in der Werkstatt.

    - Hitzeschutz erneuert
    - Teilweise Leitungen vom Getriebe neu verlegt

    Ergebnis: NULL

    Jetzt Montag nochmal nen Termin mit dem Autohaus Besitzer - er möchte sich das auch mal anhören.
    Gibt es da kein Ergebnis werde ich den Wagen wahrscheinlich wieder verkaufen :cray: :cray: dann geht die Ära Renault zu Ende :negative:

    Gruß der Mackle
     
  6. #20 Meganefahrer007, 25. Mai 2015
    Meganefahrer007

    Meganefahrer007 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Was ist aus dir und deinem Meggi geworden? :-)
     
  7. Chris_M3

    Chris_M3 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem mit dem klackern im ersten und zweiten Gang auch. Es hört sich an als würde es vom Gaspedal kommen. Ein Mechaniker von Renault meinte, dies könnte vom oberen motorlager unseres tce180 kommen.
    Ich bin jedenfalls auch ratlos. Jedoch nervt mich dieses Geräusch tierisch.
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chris_M3

    Chris_M3 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei unserem das Gefühl, dass es von der Fahrzeughöhe kommt. Ich habe ihn vorhin mal etwas hochgedreht und meine, dass das klackern weniger geworden ist...
    Hast du denn bei deinen etwas an der Fahrzeug Höhe geändert?
     
  10. Bohne02

    Bohne02 Türaufmacher

    Dabei seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt's was neues zu dem Thema mein TCE115 macht das nämlich auch?
     
Thema: Klackern nach Gasannahme/Schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto klacken bei gasannahme

    ,
  2. klackern tce115 kast

    ,
  3. megane 2014 klackert beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Klackern nach Gasannahme/Schalten - Ähnliche Themen

  1. Klackern nach Zahnriemenwechsel

    Klackern nach Zahnriemenwechsel: Hi zusammen, habe heute meinen Megane 2 Cabrio 2.0 16V aus der Werkstatt bekommen. Der klackert nun metallisch so etwa im Rythmus der...
  2. Klackern nach Abstellen

    Klackern nach Abstellen: hallo zusammen, seit ein paar tagen ist mir ein klackern aufgefallen, nachdem ich den motor abstelle. habe ein foto beigefügt, vonwo das klackern...
  3. 1,6 16V: Klackern nach Kaltstart Renault Megane Bj. 2008

    1,6 16V: Klackern nach Kaltstart Renault Megane Bj. 2008: Hallo! Mein Megane macht derbe Klackergeräusche beim Kaltstart, wenn man ihn 2 Tage nicht bewegt hat. Klingt ziemlich fies, ist aber nach...
  4. Klackerndes Geräusch - Motorraum

    Klackerndes Geräusch - Motorraum: Hi zusammen, finde leider nicht den richtigen Forum Thread daher versuche ich hier mal mein Glück :) Habe ein Scenic 1 Baujahr 2002 mit dem K4M...
  5. Klackern im Lenkrad

    Klackern im Lenkrad: Hallo, ich habe die anderen Themen bereits durchgelesen und zum Teil eine Lösung für mein Problem gefunden aber eben nur zum Teil. Angefangen...