Klapper- und Knackgeräusche vom Fahrwerk vorne

Diskutiere Klapper- und Knackgeräusche vom Fahrwerk vorne im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hatte seit ein paar Tagen von vorn links (in Fahrtrichtung) üble Klappergeräusche und ein hochfrequentes Quietschen während der Fahrt, im...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Habe für meine 30.000er 194,00 Teuros bezahlt.
Will garnicht wissen was demnächst die 60.000er kostet. :frown:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
minihoernchen schrieb:
Habe für meine 30.000er 194,00 Teuros bezahlt.
Will garnicht wissen was demnächst die 60.000er kostet. :frown:
hi,

klar ist das viel Geld, aber im Vergleich zu anderen Herstellern noch einigermaßen 'human'....

grüsse
Thomas
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
.....joo RENAULT ist mit Abstand die teuereste Werkstatt, was Inspektionskosten betrifft ( LEIDER ) ....nachzulesen in der letzten ADAC.....und dann noch der Pfusch dabei.......ich war ganz schön entsetzt......mal sehen , was meine Werkstatt sagt, wenn ich sie ( muß jetzt zum Ölwechsel - bzw 30.000 - obwohl erst 20000 runter , aber 2 Jahre alt) mit diesem Bericht konfrontieren werde....... :frown: :frown: :frown:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
wisnitom schrieb:
minihoernchen schrieb:
Habe für meine 30.000er 194,00 Teuros bezahlt.
Will garnicht wissen was demnächst die 60.000er kostet. :frown:
hi,

klar ist das viel Geld, aber im Vergleich zu anderen Herstellern noch einigermaßen 'human'....

grüsse
Thomas
Also bei meinem Golf kostete die erste (allerdings schon nach 15.000 KM) gerade mal 160,00 DM.
Die 30.000 KM kostete so ca. 350,00 DM. :-?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

na das habe ich bei meinem A4 aber anders in Erinnerung .. hat zwar alles die Firma bezahlt, aber auch ein selbständiger Projektkollege musste mal eben 800 Mark für die 30.000er auf den Tisch legen .. also ich finde die Rechnungen und Reparaturkosten bei unsrem Renault-Händler echt 'günstig' im Vergleich zu vorher.

P.S: .. Zu dem ADAC-Test .. davon halte ich absolut NIX ... 5 Werkstätten pro Hersteller zu testen und sich daraus ein Urteil zu bilden, nein danke.

Unsere VW Händler hier sind zum kotzen, eingebildet und hochnäsig, da kaufen wir nie mehr ein Auto ..

Unser Renault Händler ist dagegen spitze und auch ein Grund, warum ich zu Renault gekommen bin ..

grüsse
Thomas
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
minihoernchen schrieb:
Habe für meine 30.000er 194,00 Teuros bezahlt.
Will garnicht wissen was demnächst die 60.000er kostet. :frown:

...mir fehlen die worte......260 euros ( trotz 10 % club-rabatt ) für ne popelige kleine inspektion ( incl neuer wischer für 33 und neuem pollenfiler für 30 euro ) ..........da kann ich mir ja glatt nen daimler für leisten :frown: :frown: :frown:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Da bin ich ja froh dass ich diese "Rundum-Sorglos"-Garantieverlängerung abgeschlossen hab. Da bezahl ich in den ersten vier Jahren garnix (ausser Reifen und Unfallschäden) :freu:
 
Thema: Klapper- und Knackgeräusche vom Fahrwerk vorne

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.031
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.029
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.322
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.691
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben