Klappergeräusche vorne bei Schlaglöchern serienmäßig?

Diskutiere Klappergeräusche vorne bei Schlaglöchern serienmäßig? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo! Merkwürdig beim Megane ist, dass beim Durchfahren von Schlaglöchern, möglichst bei Seitenneigung und auf Kopfsteinpflaster in...
puk

puk

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Dieselpapst, Du stehst allein mit Deiner Meinung. Ich habe nirgens gelesen, dass man Koppelstangen ausbauen muss, um sie zu prüfen. Das es bei jedem hier ab einem bestimmten Grad am Megane 2 klappert, lese ich ständig. Meinen Megane 1 bin ich 10 Jahre gefahren, da war nie was am Fahrwerk. Der brauchte keine Koppelstangen und da klapperte auch bei tiefen Schlaglöchern nichts.

cu puk
 
A

Anonymous

Guest
puk schrieb:
Dieselpapst, Du stehst allein mit Deiner Meinung. Ich habe nirgens gelesen, dass man Koppelstangen ausbauen muss, um sie zu prüfen....

Du hattes gefragt und eine kompetente Antwort bekommen . Im übrigen finde ich auch nirgends eine Anleitung wie man Klopapier benutzt. Und trotzdem (hoffe ich doch ) mache ich es richtig :lol:

Wenn Du guten Ratschlägen aus dem Board nicht nachgehst und den Deppen in der WS blind vertraust, ok, dann frage bitte die demnächst .

Und ein Megane I ist kein Megane II mit seinen typischen Krankheiten.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
aber bitte nicht die folgeschritte noch weiter bebildern !!!
 
ronronnsen

ronronnsen

Einsteiger
Beiträge
28
Ich habe dieses Problem auch, mit 30,0 Tkm fing alles an. Habe Renault direkt angeschrieben, Resultat - meine Werkstatt soll eine technische Anfrage stellen ...
 
Thema: Klappergeräusche vorne bei Schlaglöchern serienmäßig?

Ähnliche Themen

Oben