Klappern am rechten Rad

Diskutiere Klappern am rechten Rad im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, Ich habe vor ein paar Wochen andere Räder drauf gemacht vorn bzw reifen umgezogen. Und nun habe ich auf schlechten Straßen und...
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hi Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen andere Räder drauf gemacht vorn bzw reifen umgezogen.
Und nun habe ich auf schlechten Straßen und leichten Bodenwellen ein tierisches klappern ...
Ich weiss nicht was es ist ... Ich werde heute mal das Rad abbauen und mal schauen ...
Aber Vllt habt ihr Ideen ?

Gruesse crak
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Radschrauben richtig angezogen?
Vielleicht ein Stein in der Lauffläche?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Koppelstangen evtl

LG Driver
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
ich hab vorhin mal das rad ab gehabt ... und es is alles fest
aber wenn ich auf den bremssattel haue dann klappert das genauso wie beim fahren ...
habt ihr da evtl erfahrunng??
weil wie kann der bremssattel den so klappern ?

vllt fahr ich am besten mal zum freundlichen oder?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Wenn du keine Ahnung von den Bremsen hast, dann solltest du das schleunigst tun.
 
Thema: Klappern am rechten Rad

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Cybermarauder
Cybermarauder
B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
BlackBetty
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Emiseri
E
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
2.976
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.201
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben