Klappern am rechten Rad

Diskutiere Klappern am rechten Rad im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich habe vor ein paar Wochen andere Räder drauf gemacht vorn bzw reifen umgezogen. Und nun habe ich auf schlechten Straßen und...

1. #1 crak2112, 03.08.2011
    crak2112

crak2112 Megane-Kenner

Hi Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen andere Räder drauf gemacht vorn bzw reifen umgezogen.
    Und nun habe ich auf schlechten Straßen und leichten Bodenwellen ein tierisches klappern ...
    Ich weiss nicht was es ist ... Ich werde heute mal das Rad abbauen und mal schauen ...
    Aber Vllt habt ihr Ideen ?

Gruesse crak

2. #2 FendiMan, 03.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Radschrauben richtig angezogen?
    Vielleicht ein Stein in der Lauffläche?

3. Driver

Driver Megane-Profi

Koppelstangen evtl

LG Driver

4. #4 crak2112, 03.08.2011
    crak2112

crak2112 Megane-Kenner

ich hab vorhin mal das rad ab gehabt ... und es is alles fest
    aber wenn ich auf den bremssattel haue dann klappert das genauso wie beim fahren ...
    habt ihr da evtl erfahrunng??
    weil wie kann der bremssattel den so klappern ?

vllt fahr ich am besten mal zum freundlichen oder?

5. #5 FendiMan, 03.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn du keine Ahnung von den Bremsen hast, dann solltest du das schleunigst tun.

Thema:

Klappern am rechten Rad

Die Seite wird geladen...

Klappern am rechten Rad - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  3. 18" Räder Brock26

18" Räder Brock26: Ich verkaufe 18"Räder von der Firma Brock. Die Reifen sind erst 2 Jahre alt(Uniroyal Rainsport 3) und in einen guten Zustand, genauso wie die...
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden