Klappern aus dem Schaltkasten

Diskutiere Klappern aus dem Schaltkasten im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, geht um den 1,5 dCi Coupe: Es kommt ein Klappern aus dem Schaltkasten. Es ist nur beim Beschleunigen mit einer Frequenz von geschätzten...

1. #1 kripparron, 25.01.2015
    kripparron

kripparron Einsteiger

Hallo,

geht um den 1,5 dCi Coupe: Es kommt ein Klappern aus dem Schaltkasten. Es ist nur beim Beschleunigen mit einer Frequenz von geschätzten 2-4 Hz vorhanden. Minimales Verrücken des Ganghebels unterbricht das Geklapper. Hat das jemand schon mal gehabt und gelöst?

Viele Grüße

2. #2 PaulPanther, 25.01.2015
    PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

Habe ich nur im ersten Gang beim Anfahren ... Lösung hab ich noch keine, hab aber aus Zeitmangel auch noch nicht nachgeguckt

3. #3 Tschehsn, 25.01.2015
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Du hast aber ein verdammt gutes Gehör!

4. #4 kripparron, 25.01.2015
    kripparron

kripparron Einsteiger

Danke. ;-)

Es war natürlich gemeint, dass es 2-4 "Schläge" pro Sekunde sind, sorry. :-)

Thema:

Klappern aus dem Schaltkasten

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Schaltkasten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach klappe geht nicht zu

Dach klappe geht nicht zu: Hallo einen schönen Sonntag an alle Habe einen Megane Cabrio Bj. 2007. Seit kurzem hab ich ein Problem. Also wenn ich das Dach öffne Hecklappe...
  2. Megane 3 Klappe Abgasanlage beim Cup?

Klappe Abgasanlage beim Cup?: Hallo ich besitze einen megane Cup 265 und merke wenn ich auf den RS Knopf drücke, dass Ding sich ein bisschen sportlicher anhört. Nun meine...
  3. Megane 3 Knarzen / Klappern von allen Seitenfenster

Knarzen / Klappern von allen Seitenfenster: Hallo ihr, Seid kurzem hab ich aufeinmal ein nerviges knarzen beim fahren (vor allem so bis 30kmh) das von allen 4 Türen zu kommen scheint. Man...
  4. Megane 3 Metallisches Klappern hinten rechts am CC

Metallisches Klappern hinten rechts am CC: Hallo, Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde...
  5. Megane 2 Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi

Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi: Hallo, habe mal eine Frage: habe einen Megane 2 Kombi (3333/AFC BJ: 03/2007) mit Panoramaglasschiebedach. Das Gestänge vom kleinen Windschott,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden