Klappern beim Türschliessen

Diskutiere Klappern beim Türschliessen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wenn ich eine Tür am Auto schliesse, klappert was vorne links, vom Lenkrad ausgehend. Wenn ich aber ein Fenster aufhabe, klappert es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kawasaki1902

Guest
Hallo, wenn ich eine Tür am Auto schliesse, klappert was vorne links, vom Lenkrad ausgehend. Wenn ich aber ein Fenster aufhabe, klappert es nicht. Inzwischen sagten mir 2, doch fähige, Autoschrauber, dass das wohl eine verklemmte Luftklappe sein könnte, aus der die Luft aus dem Innenraum des
Autos entweicht. Nur ist da irgendwie kein rankommen ohne Spezial Werkzeug. Kennt jemand von Euch dieses Problem, und hat vielleicht sogar ne
Lösung für mich. Ich möchte den Wagen verkaufen (Hartz4 lässt grüssen), und deshalb will ich natürlich nicht grad damit in die teure Werkstatt.
Ich würde mich über Antworten von Euch freuen. LG Christel
 
K

kawasaki1902

Guest
Also bei meinem Renault handelt es sich um das Cabrio, BJ 2000, 1,6l 107 PS, 121tkm gelaufen
 
K

kawasaki1902

Guest
Oh shit, bin ich hier falsch?? Danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappern beim Türschliessen
Oben