Megane 2 Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi

Diskutiere Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe mal eine Frage: habe einen Megane 2 Kombi (3333/AFC BJ: 03/2007) mit Panoramaglasschiebedach. Das Gestänge vom kleinen Windschott...
N

naehler

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

habe mal eine Frage:
habe einen Megane 2 Kombi (3333/AFC BJ: 03/2007) mit Panoramaglasschiebedach.

Das Gestänge vom kleinen Windschott, dass sich beim öffnen des Schiebedaches anhebt klappert bei geschlossenem Dach.

Sind da normalerweise irgendwelche Gummipuffer drinnen?

Im Voraus vielen Dank
Gruß
Marcus
 
N

naehler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Die Hinweise habe ich auch schon gelesen und mir auch die zwei neue Metallteile mit den vier Plastikclipse eingebaut.
Allerdings brachte das keine Lösung des Klapperns.
Es liegt bei mir daran, dass das Gestänge gegen die Schiene klappert.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin naehler,

es wäre auch nett, wenn du dich mal vorstellst, das wird hier im Board gewünscht.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Die Hinweise habe ich auch schon gelesen und mir auch die zwei neue Metallteile mit den vier Plastikclipse eingebaut.
Allerdings brachte das keine Lösung des Klapperns.
Es liegt bei mir daran, dass das Gestänge gegen die Schiene klappert.

Hätte man ja auch schon bei der Fragestellung mit angeben können! :roll:
 
N

naehler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Habe doch direkt nach dem Windschott-Gestänge gefragt:
"Das Gestänge vom kleinen Windschott, dass sich beim öffnen des Schiebedaches anhebt klappert bei geschlossenem Dach."

Ich denke genauer hätte man das Problem auch nicht ausdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.051
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.045
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.339
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.698
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Humanic
Humanic
Oben