Klappern in der Rücksitzbanklehne: Ev. der Gurtwickler?

Diskutiere Klappern in der Rücksitzbanklehne: Ev. der Gurtwickler? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo erstmal, ich habe bei meinem Grandtour BJ 2011 auch ein fieses klappern in der Rückbank. Scheint mit dem Gutwickler für den mittleren Sitz...
S

sven147

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo erstmal,

ich habe bei meinem Grandtour BJ 2011 auch ein fieses klappern in der Rückbank. Scheint mit dem Gutwickler für den mittleren Sitz zusammenzuhängen.

Ich würde gerne mal reinschauen aber bei mir ist der Sitzbezug mit einem Reißverschluß geschlossen der keinen Öffner hat. Man könnte ihn zwar öffnen aber bekäme ihn dann nicht mehr zu. Weiss jemand wie das geht?

Danke & Gruß
Sven
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schau mal bei einem Sattler oder im Sattelzubehör:

Der 'Schlitten' des Verschluss ist quasi ein Spezialwerkzeug. Ev. findest du auch was passendes zu Hause in der Nähkiste...

:hi:

Achso, wenn du das offen hast, mach bitte Bilder dazu und / oder erstelle direkt ein HowTo... dazu.

:thanks:
 
S

sven147

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
So, ich habs offen gehabt aber da ist nix zu sehen. Der Rücksitz besteht hinten aus einer geschlossenen Metallplatte. Man müsste den Sitz wohl viel mehr auseinander bauen um da ran zu kommen. Da trau ich mich aber nicht ran.
 
Thema: Klappern in der Rücksitzbanklehne: Ev. der Gurtwickler?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.053
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.045
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.339
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.700
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Humanic
Humanic
Oben