Klappern in der Tür hinten links (5-Türer)

Diskutiere Klappern in der Tür hinten links (5-Türer) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die linke hinterer Tür zuschlage (also schon normal schließe), hört mein ein blechernes Scheppern. Dieses...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die linke hinterer Tür zuschlage (also schon normal schließe), hört mein ein blechernes Scheppern. Dieses Geräusch habe ich aber nicht während der Fahrt auf schlechten Straßen. Es ist auch egal, ob das Fenster geöffnet oder geschlossen ist.
Die Werkstatt hat beim Einbau der Federn mal die Türverkleidung abgenommen, aber nichts gefunden. Aus Zeitgründen damals, soll ich es bei der ersten Inspektion noch einmal angeben, damit sie sich der Sache in Ruhe annehmen können.

Gibt es hier Ideen dazu, was das sein könnte?
 
Thema: Klappern in der Tür hinten links (5-Türer)
Oben