Klappern Innenraum

Diskutiere Klappern Innenraum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Abend, ich hab ein paar klapperprobleme bei meinem Megane 2 Ph.II 4-Türer. Und zwar klappert es oben am spiegel, aus der abdeckung vom...
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Beiträge
13
Abend, ich hab ein paar klapperprobleme bei meinem Megane 2 Ph.II 4-Türer. Und zwar klappert es oben am spiegel, aus der abdeckung vom radiodisplay und es klappert aus der ecke von der a-säulenverkleidung beifahrerseite ( hört sich an wie ne maus)! Woran könnte das liegen und wie kann ich es vernünftig beseitigen?
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Klppern Innenraum

Gar nicht, du hast doch noch Garantie.

Es würde auch reichen, wenn du jeden Beitrag nur einmal schreibst.
 
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Re: Klppern Innenraum

Keine ahnung warum die beiträge so oft drinne stehen :-? . Und in ner ws war ich schon paar mal aber die kriegen das nich gebacken!
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Re: Klppern Innenraum

Das mit dem Spiegel habe ich auch, einfach Spiegel mal verstellen bis es nicht mehr Klappert
und zu den anderen Sachen ist vieleicht ne Maus :D :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Re: Klppern Innenraum

Ja ja.. dieses Klappern.
Bei mir kommt das aus dem Handschufach.

Hört sich an wie ein loses Kabel.

mfg
Karaflo
 
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Re: Klppern Innenraum

andy_e01 schrieb:
Das mit dem Spiegel habe ich auch, einfach Spiegel mal verstellen bis es nicht mehr Klappert
und zu den anderen Sachen ist vieleicht ne Maus :D :D


Ne maus is es leider nich, hab schon meine katze rein gesetzt aber die hat auch nix gefunden. :D
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Klppern Innenraum

Hast Du denn auch schon mal die Suche benutzt? Scheint mir nicht so....

Dann hättest Du nämlich beispielswiese das hier gefunden. Und der User Tom hatte meines Wissens nach ein Klappern am Himmel im Bereich des Spiegels, das war ein Kabel, welches dann gepolstert wurde....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Klppern Innenraum

Und dann heisst es immer die Facelift Modelle seien besser verarbeitet, frag mich dann doch echt wo :-?

Das einzige was an meinem Klappert ist das Armaturenbrett vor der Windschutzscheibe und dafür gibts ja ne Lösung, aber ich muss dafür 50 km fahren um den Schlauch als Meterware zu bekommen.

LG Driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Klppern Innenraum

Geklappert hat an meinem eigentlich nix, das muss ich ihm zu Gute halten....hab nur die Nummer mit der Münze (bzw. bei mir einer halben Visitenkarte) machen müssen....
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Klppern Innenraum

Driver schrieb:
Und dann heisst es immer die Facelift Modelle seien besser verarbeitet, frag mich dann doch echt wo :-?

Das einzige was an meinem Klappert ist das Armaturenbrett vor der Windschutzscheibe und dafür gibts ja ne Lösung, aber ich muss dafür 50 km fahren um den Schlauch als Meterware zu bekommen.

LG Driver


Meiner ist auch seit ich den Schlauch drin habe klapper frei

Endlich kann man auch mal ohne Musik das Autofahren genießen
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Re: Klppern Innenraum

Das Geräusch bei der A-Säule konnte ich auch _temporär_ mit 2 Münzen beheben, war aber nachher wieder da. Münzen raus und eine saftige Ladung Silikonspray rein. Jetzt ists weg. Dafür ist das am Himmel plötzlich da und stört brutal. Seltsamerweise ists leiser, wenn ich die Sonnenblende des Beifahrers ausklipse, obwohl ich da gar keinen Zusammenhang sehe. Naja, ich glaube, ich schäum das ganze mit PE-Schaum aus! ;-)
 
Thema: Klappern Innenraum

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
5.493
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
0
Aufrufe
1.904
BlackBetty
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Emiseri
E
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
2.980
7sascha7
7sascha7
Oben