Klappern was kann ich machen

Diskutiere Klappern was kann ich machen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Das Teil klappert wie sau was kann ich dagegen machen? Klappert das Teil bei euch auch?
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Nö, alles ruhig.

Kann es sein, dass vielleicht ein Kabel (o.ä.) darunter Geräusche macht ?
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Ich hatte das teil jetzt schon ca 10 mal abgemacht erst habe ich so Fensterdichtungen drunter gemacht hat nen bisschen was gebracht

dann habe ich Moosgummi drunter gemacht hat nichts gebracht

und nen Kabel ist es leider auch nicht was Klappert Denn wenn ich mit der Hand auf denn hinteren teil drücke ist das Klappern weg

man ich verzweifle noch an dem Ding
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Bau es doch ganz aus :D
Ne blöder Witz !!
Naja ist doch eigentlich ganz klar, wenn du die hand drauf tust sagst du ist es weg ?
Dann musst du versuchen es irgendwie zu stabilisieren entweder du schaust das du ne art dämmung darunter tust z.B das zeug aus nem Woofer oder was in der art das es ein wenig ausfüllt und gegendruck erzeugt. Dann solltest eigentlich ruhe haben, denn mit ner dichtung kommst da net weit hällt immer nur für ne weile egal was du da machst.
Bei mir klappert nur die deckenleuchte,Regen/Lichtsensor und das Dach 8) Aber auch nur wenn ich bissle Musik höre !!

LG Heiko
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
andz27 schrieb:



So ich war gerade mal schnell im Baumarkt und hab mir diesen Schlauch gehohlt gibt es als Meterware kosten 1.56€

hab den natürlich gleich mal reingestopft und was soll ich sagen das Klappern ist weg

@ andz27
Danke Danke Ich liebe dich für diesen Link

man man ich versuche jetzt schon gut seit nem 1/2 Jahr
das Klappern zu beseitigen und dann ist nen Schlauch für nen €1.56 die Lösung
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
ich versuch es demnächst mit Schaumfolie, die ich drunter leg ;) was noch knarzt ist die Verbindung zwischen diesen beiden Teilen, d.h. zwischen dem Teil mit den Lüftungsdüsen und dem Teil mit der Radiodisplayblende, habs bisschen mit Silikonspray behandelt, aber nur ganz wenig und seitdem ist dort zumindest Ruhe.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Hat mir vielleicht auch einer ne Lösung für die Halterung der Sonnenblenden, also dieses Teil in denen die Sonnenblenden eingeclipst werden? Das Ding scheppert bei mir ohne Ende!?
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Vllt mal die vom Phase 2 probieren, find die besser, scheint leicht anders zu sein
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Black_Megane_1.6

Mach doch einen kleinen Streifen Iso-Band um den Stft an der Sonnenblende, welcher in die Halterung geclipst wird.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Habe ich schon, dabei habe ich festgestellt das es die Halterung selbst ist! Aber alle meine versuche waren vergeblich, vllt. weiß ja hier jemand was!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na dann ... "Schaum & Silikon - Deutsche Präzision" :D
 
Thema: Klappern was kann ich machen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.034
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.031
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.327
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.691
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Humanic
Humanic
Oben