Klarglas LED 3. Bremsleuchte Einbau ?

Diskutiere Klarglas LED 3. Bremsleuchte Einbau ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wer von euch hat die Teile verbaut? Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen? Überlege...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
wer von euch hat die Teile verbaut?
Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen?
Überlege mir auch welche zu holen, aber nirgends gibts Bilder wie die verbaut aussehen.

Hab auch noch eine andere Idee gefunden: Bremsleuchten Aufkleber

Danke schon mal
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Klarglas LED 3. Bremsleuchte

Jan B. schrieb:
wer von euch hat die Teile verbaut?
Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen?
Überlege mir auch welche zu holen, aber niergends gibts Bilder wie dei verbaut aussehen.

Fotos und Einbauanleitung

Gruss
Falko
 
M

Markus H

Einsteiger
Beiträge
26
Heute kam meine Green-Smoke-Bremsleuchte. War dann doch überrascht wie flott sich die einbauen liess:-) Sieht schick aus :-D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Jan B. schrieb:
wer von euch hat die Teile verbaut?
Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen?
Überlege mir auch welche zu holen, aber niergends gibts Bilder wie dei verbaut aussehen.

Hab auch noch eine andere Idee gefunden: Bremsleuchten Aufkleber

Danke schon mal

Find die Bremsleuchten Aufkleber echt super, leider eben laut STVO nicht zugelassen :cry:

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Das ist doch eigentlich in der Szene ganz normal, bloß wird da das Rücklicht von Innen schwarz lackiert und der Schriftzug abgeklebt. Wird sicher auch nicht erlaubt sein, aber naja wie es halt so ist. :wink:
 
I

iTz RiMOX

Türaufmacher
Beiträge
17
Driver schrieb:
Jan B. schrieb:
wer von euch hat die Teile verbaut?
Kann einer mal ein Foto davon reinstellen wie die Teile verbaut und in Aktion (Leuchtend) aussehen?
Überlege mir auch welche zu holen, aber niergends gibts Bilder wie dei verbaut aussehen.

Hab auch noch eine andere Idee gefunden: Bremsleuchten Aufkleber

Danke schon mal

Find die Bremsleuchten Aufkleber echt super, leider eben laut STVO nicht zugelassen :cry:

LG Driver

schade, hätte mir so ein ding sonst sofort geholt...
 
Thema: Klarglas LED 3. Bremsleuchte Einbau ?

Ähnliche Themen

casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.331
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Megane 3 3. Bremsleuchte
Antworten
3
Aufrufe
2.202
LumiaNutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
4.489
Thomas363
T
Oben