Klavierlack Kratzer entfernen

Diskutiere Klavierlack Kratzer entfernen im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Ich wusste nun nicht ob ichs in die Mängelecke schreiben soll da es ja eigentlich nicht sein kann dass der Klavierlack nach einem halben jahr...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Klavierlack Kratzer entfernen

Tücher kann man auch waschen...
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Wurstl38 schrieb:
also da könnte ich mal morgen nachfragen

Zum Thema ins lächerliche ziehen..also wer so einen kleine Joke nicht kapiert oder sich darüber aufregt geht zum lachen in den Keller...sowas verstehe ich gar nicht....es war ja nicht so dass ich nix sinnvolles geschrieben habe....also wie kann man so verbissen sein??

das lustige ist dass ich das blaue Tuch von Lupus auch habe und damit den Meggi auch poliert beziehungsweise das 1z Hartglant abgewischt habe.....dachte halt liber nen sauberes Tuch zu nehmen..naja....aber dass das doof war habe ich ja kapiert


upps hab da vol das wort üersehen das es nicht erst gemint ist sorry :hi: hatte gelessen das es ernst gemint wäre naja wie auch immer schwamm drüber


du köntest die teile aber auch beim händler neu kaufen und dann mit ner transparenten folie folieren so ähnlich wie die ladekanteschutz folie! dann wären die lakcierten teile im innenruam sicherlich nciht mehr so empfindlich.


MFG


Markus
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
also mein Kumpel hat das sonax Zeug mit Farbpigmenten , Sonax Black Polish...habe das mal bei der Wii getestet...Ergebniss : 0,000 % Besserung der Mikrokratzer

Unbrauchbar!
 
Thema: Klavierlack Kratzer entfernen

Ähnliche Themen

Oben