Klavierlack Kratzer entfernen

Diskutiere Klavierlack Kratzer entfernen im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; AW: Klavierlack Kratzer entfernen Tücher kann man auch waschen...

1. #46 thrakes, 14.03.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

AW: Klavierlack Kratzer entfernen

Tücher kann man auch waschen...

2. #47 Markus_1404, 14.03.2012
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

upps hab da vol das wort üersehen das es nicht erst gemint ist sorry :hi: hatte gelessen das es ernst gemint wäre naja wie auch immer schwamm drüber

du köntest die teile aber auch beim händler neu kaufen und dann mit ner transparenten folie folieren so ähnlich wie die ladekanteschutz folie! dann wären die lakcierten teile im innenruam sicherlich nciht mehr so empfindlich.

MFG

Markus

3. #48 Wurstl38, 18.03.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

also mein Kumpel hat das sonax Zeug mit Farbpigmenten , Sonax Black Polish...habe das mal bei der Wii getestet...Ergebniss : 0,000 % Besserung der Mikrokratzer

Unbrauchbar!

Thema: Klavierlack Kratzer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klavierlack kratzer entfernen

,
  2. klavierlack autopflege

,
  3. lackstift Auto klavierlack

,
  4. lackstift für klavier,
  5. lackstift kratzer klavier,
  6. kratzer im klavierlack auto entfernen,
  7. kratzer aus klavierlack entfernen,
  8. klavier lack Kratzer polieren,
  9. kla vier lacl Schwarz lackstift reanault,
  10. kratzer aus klavierlack optik entfernen,
  11. klavierlackdesign kratzer entfernen,
  12. klavierlack kratzer auto,
  13. klavierlack falsches microfasertuch
Die Seite wird geladen...

Klavierlack Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  2. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  3. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  4. Megane 4 HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen

HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...
  5. Dachhimmel entfernen

Dachhimmel entfernen: Guten Tag zusammen, bitte verzeiht falls ich bei meiner Suche den passenden Thread übersehen habe. Folgendes habe ich vor / überlege ich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden